Mein Zyklusblatt, was meint Ihr?? Angst zu testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 23.09.08 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels,

was meint Ihr, sollte ich es wagen einen SST zu machen.. Hab solche Ängste, dass es wieder nicht geklappt hat... :-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Lg
juelidee84

Beitrag von dreas 23.09.08 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328040&user_id=719648

dies ist meins.....

aber deins sieht doch super aus.....nimm einen 10 er....wen du nicht mehr warten kannst...
viel glück

Beitrag von knuddelbaerchi 23.09.08 - 13:00 Uhr

Huhu....

dein ZB sieht ja super aus....#pro...:-)

klar könntest du schon testen.....aber warte doch besser bis zum NMT, ist sicherer.....

Viel #klee
LG Nicole....:-)

Beitrag von jazz27 23.09.08 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Ich kann dich gut verstehen!Ich habe erst garkeinen hier!So dass ich erst garnicht in die Verlegenheit komme!Ich hoffe dass meine Tempi so bleibt!Hoffentlich ist bald Freitag!JEssica

Beitrag von babygirl223 23.09.08 - 13:07 Uhr

´deine kurve sieht prima aus, aber warte lieber noch.Dann ist es sicherer, ich weiss warten ist scheisse muss nämlich auch noch 7tage warten=)Drück dir die daumen.

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 13:17 Uhr

UWAAAH, also wenn das nicht geklappt hat, dann weiß ch auch nicht weiter :-p

Beitrag von carry85 23.09.08 - 14:07 Uhr

sieht doch prima aus, will auch noch nicht testen will bis donnerstag warten auch wenn es mir sehr sehr schwär fällt

liebe grüsse carry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180

Beitrag von juelidee84 23.09.08 - 15:00 Uhr

Ich versuch es noch auszuhalten.. Danke, für die vielen Antworten..

Ich wünsch euch allen viel Glück... #klee.. eure Kurven hab ich mir alle angeguckt... sehen auch super aus... aber super Kurven heissen auch net gleich SS!!

ABWARTEN also..

Lg
juelidee