<hey Dezembis---- schon alles paletti?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexpa 23.09.08 - 12:56 Uhr

Na Mädels...

ich muß ja mal sagen...
Ich habe gerade meine erste Woll Baby Wäsche aufgehangen-
hach wie süß die ganzen kleinen Teile..

Naja..
Ansonsten wars das aber auch schon..

Ist zwar Baby Nr 4 und Lässigkeit ist angesagt- aber
Wir sind immer noch mitten im Umbau-
das Zimmer ist noch nicht ne Spur von fertig..
Kinderwagen???
Noch nicht bestellt...
Habe für meine Mäuschen auch noch keine hübsche Krankenhausausstattung ...

naja,
von Krankenhaustasche und Anmeldung will ich gar nicht sprechen. Selbst zur Akupunktur bin ich noch nicht angemeldet..

Oh mann...
KLar Zeit haben wir noch... aber es ist auch echt noch viel zu erledigen

Wie weit seid ihr denn so???

LG ALex mit Bauchmaus 30/31 ssw Woche

Beitrag von fibi84 23.09.08 - 13:07 Uhr

Hallöchen Alex...

Uns gehts hier soweit ganz gut...
Werde gleich los fahren und den Kinderwagen bestellen, den wir uns letzte woche ausgesucht haben...letzte woche ging es nicht weil da gerad Kollektionswechsel war und die im PC noch nicht freigegeben waren..hab gerad angerufen und kann gleich im babymarkt vorbeischauen...
Ansonsten läuft hier bisher auch alles ruhig ab...aber auch halt nur bisher...ist unse erstes Kind, die aufregung lässt noch auf sich warten, aber die kommt mit sicherheit noch...

Naja euch allen einen schönen tag!!

LG Wibke 29.ssw

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 13:07 Uhr

hallo

ja babyklamotten hab ich alles schon durch familie freunde und aufregende Einkäufe als wir von der ss erfuhren :)
nur gewaschen werden müssen sie alle noch.

Umzug steht auch noch vor der tür, ist leider erst für november geplant, bett und schrank stehen schon aufbaubereit im keller, sonst ist alles geplantz wie das kinderzimmer auszusehen hat. wegen krankenhaus habe ich mich auch noch nicht erkundigt, noch habe ich dafür irgendwie keine zeit gefunden.
und tasche natürlich auch noch nicht gepackt, obwohl ich sowas ja auch mal machen könnte, wenn ich jetzt schon frühwehen habe... noch viel viel viel zu tun...
wird schon

alles gute

Beitrag von anscher 23.09.08 - 13:08 Uhr

halo alex,

ich habe soweit schon einige sachen für unseren kleinen mann, welche auch schon gewaschen sind ... neben papa´s hemden sah das einfach nur klasse aus ;-)

beim kh angemeldet bin ich auch nicht, weiß allerdings auch nicht ob das bei uns nötig ist #kratz

mein gkv fange ich morgen an, bin schon gespannt, ist ja unser erster wurm.

am we machen wir das kinderzimmer fertig ... das wird toll

kinderwagen habe ich schon, hab ihn im i-net bestellt und der war am nächsten tag schon da :-)

also wenn wir am we fertig sind, kann er kommen, da nur noch weniges sachen fehlen

aber tasche muss ich auch noch packen und pflegeprodukte muss ich auch noch kaufen ... aber es sind ja noch ein paar tage :-p

lg anscher ssw 30 (et-72)

Beitrag von nannie0102 23.09.08 - 17:04 Uhr

juhu,

also bei uns wird es immer &quot;fertiger&quot; *freu*

KiZi haben wir am WE endlich fertig gemacht, meine Mäuse müssen sich eins teilen, aber das ist uns glaube ich echt gut gelungen, die Große freut sich schon wie irre ;-)

Kinderwagen steht seit 2 WO bei meinen Schwiegereltern, MaxiCosi haben wir schon lange im Keller verstaut. Klamotten bekomme ich glücklicherweise von meiner Schwägerin günstig, somit haben wir die Grundausstattung schon da. Wiege steht auch seit paar Wochen schon hier. Bett und Wickelkommode hatten wir glücklicherweise noch ;-)

Kleinigkeiten fehlen natürlich noch, dafür habe ich aber eine Wunschliste erstellt und schon an den Familien verteilt.

Hebamme habe ich auch, aber noch nicht im KKH angemeldet. Akkupunktur bekomme ich diesmal leider nicht ;-(

Werde nächsten Monat noch mal ein wenig Second-Hand-Shoppen gehen und da denn Rest noch kaufen ;-)

Jetzt kann ich aber echt die Füße zum Himmel strecken, denn ich habe den Druck nun nicht mehr so im Nacken und da es mit meiner Beweglichkeit seit den letzten Tagen echt düster aussieht, habe ich den Kopf mehr oder weniger frei nichts mehr organisieren zu müssen ;-)

LG