Meine Katze ist weg:-(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bini83 23.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo

Wir haben 2 #katze,sied dem 11.9 ist uns eine weggelaufen#heul,wir haben alles getan was nur geht,dem Tierschutz-ch gemeldet,Tiervermissten zentralle,Flugblätter verteilt,gesucht bis in die Nacht,und auch in der Zeitung ein Inserat Aufgegeben#heul
Wir vermissun unser schmusetiger so sehr,wo kan er nur sein,keine spur garnix#heul#heul
Das muste ich jetz los werden#schmoll

Bini#schmoll

Beitrag von kimchayenne 23.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo,
#liebdrueck ich drück Dir ganz feste die Daumen das er bald wieder auftaucht.
LG Kimchayenne

Beitrag von jackiebee 24.09.08 - 13:55 Uhr

Das gleiche hatten wir letzten Monat auch. Haben 2 Katzen 7 u. 8 Jahre schon bei uns. Die eine geht öfter mal raus, blieb aber immer hier beim Haus. Und dann kam sie plötzlich nicht mehr:-( Haben auch überall gefragt und geguckt. Und 9 Tage später stand sie auf einmal in der Tür, als wäre nix gewesen. Ausser dass sie etwas schmutzig und abgemagert war. Sie roch auch ziemlich nach Getriebeöl, deshalb gehen wir davon aus dass sie in einer Garage oder Keller eingesperrt war. Drück dir die Daumen dass sie wiederkommt.