Persischer Eintopf ?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kupus 23.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo

Wir waren am Wochenende Shoppen und sind dann in eine kl. Gaststätte gegangen die Dippegugger heißt.
Dort gibt es Suppen Sandwiches und Desserts.

Wir haben einen Persischen Eintopf gegessen,
den würde ich gern auch mal daheim machen,
leider finde ich weder im Chefkoch ein Rezept noch sonst wo.

In dem Eintopf (Suppe) waren drin,
Hackfleisch, Reis............
Bohnen oder Erbsen (weiß)
mehr weiß ich leider nicht.

Ich weiß recht wenig Infos aber vielleicht kann mir jemand helfen :- )

LG dany

Beitrag von seehundandi 23.09.08 - 14:07 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0o3/persische/Rezepte.html

Beitrag von chatta 23.09.08 - 22:21 Uhr

Hallo,

bei "Bohnen oder Erbsen" fällt mir spontan die Kichererbse ein #kratz?! Guck mal hier http://www.chefkoch.de/rs/s0/Kichererbsen/Rezepte.html , vielleicht ist was dabei.

LG
cha