Gibt jemand 1er Milch von babydream

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey133 23.09.08 - 13:02 Uhr

hallo,

ich wollte mal wissen ob von euch jemand die babydream füttert?
wie zufrieden seit ihr mit der milch? oder besser gefragt, vertragen eure babys die milch. ich frage mich ob es immer die teuren sein müssen wenn es auch so günstige hausmarken gibt.
ich habe kein problem mehr geld aus zu geben, wollte nur wissen wie ihr zu der babydream steht und was ihr für erfahrungen gemacht habt.

lg steffi

Beitrag von hedele 23.09.08 - 13:14 Uhr

ja ich fütter es und bin sehr damit zufrieden, hab nicht eingesehen, warum ich soviel Geld ausgeben soll

Beitrag von lee2085 23.09.08 - 13:50 Uhr

jo wir füttern auch babydream 1er!!!sind zufrieden damit aber er kommt alle 2 1/2-3 std zum essen!!da habe ich schon oft gefragt ob es ok sei!!!

lg lee mit joel 23.06.08

Beitrag von letizia06 23.09.08 - 13:50 Uhr

Ich kann dir die Milasn Mich empfehlen, kostet 5,25 für 800gr und meine Kleine erträgt sie super.

LG Britta mit Letizia-Sophie (8Monate), die selbst entschieden hat, dass sie nur noch morgens ihre Flasche möchte und sonst nur noch vom Löffel isst)