RIESEN ERLEICHTERUNG!! bezügl. kurze oberschenkelknochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 23.09.08 - 13:09 Uhr

hallo ihr lieben!!!

wir waren gerade bei meiner fä. vor zwei wochen habe ich schon mal gepostet. da hatte ich das 2.screening. dort wurde festgestellt, dass die oberschenkelknochen zu kurz sind#schock beim googlen habe ich dann so hiobsnachrichten lesen können, wie verdacht auf trisomie 21#schock
jetzt wurde noch mal alles vermessen..es ist ALLES bestens#heul:-D:-D#huepf#huepf#heul#freu oh gott, man konnte den stein hören, der mir vom herzen geplumst ist!!!

uuuuunnnnd.....es wird ein mädel#huepf#huepf#huepf
das wollte ich soooooo sehr!

heute ist der schöööönste tag!!!!

LG, katrin

Beitrag von freckel 23.09.08 - 13:16 Uhr

schön!! das glaube ich dir gerne, dass da ein ganzes gebirge von deinem herzen runtergedonnert ist... man macht sich eh schon soooo viele gedanken!!!

schön , dass bei dir alles gut ist u #herzlichen glückwunsch zum mädel-... bin ja auch soooo dolle neugierig was ich so ausbrüten werde...

wir haben ja den gleichen ET!!!!

alles gute u nen schönen tag

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von nudelsalat 23.09.08 - 13:20 Uhr

hi eva!!!
wann hast du denn deinen nächsten termin???
kann sein, dass es bei zwillingen noch schwieriger wird, zwischen die beine zu schauen, oder????könnte ich mir irgendwie vorstellen!!! haste nen bestimmten wunsch???

lg, katrin

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:22 Uhr

zum glück ist alles ok #huepf
freut mich für dich
kann mir vorstellen wie erleichtert du bist
bekomme auch ein Mädel


LG
Jenny und #baby 22ssw

Beitrag von nudelsalat 23.09.08 - 13:29 Uhr

hallo jenny!!
#danke freu mich auch so!!!

hab schon mitgekriegt, dass du ein mädel bekommst. meinem freund geht es ähnlich, wie es dir ging. er wollte auch so gerne einen jungen#schmoll
naja, die gesundheit ist das wichtigste und an den rest kann man sich ja gewöhnen bzw. so wie du, jetzt auch freuen!!

lg