kinderwagen..was haltet ihr von diesem hier

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littleangel81 23.09.08 - 13:10 Uhr

http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Astro+inkl+Tragewanne+und+Regenverdeck+Carbon+Kollektion+2008.htm

was haltet ihr von diesem kinderwagen??

LG

Beitrag von hase0487 23.09.08 - 13:12 Uhr

gefällt mir sehr gut, sehr praktisch....

Danke für die Seite, kannte ich noch garni;)))

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 13:13 Uhr

Der ist süper, hab den gleichen

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 13:14 Uhr

Wow der ist schick , praktisch und noch preiswert !
habe bei meinem sohn auch einen ABS Design gehabt und bin sehr zufrieden mit der Qualität gewesen.
Hab den Jogger sogar noch werde ihn für Nr. 2 auch verwenden.

LG Jenny 23 SSW

Beitrag von meli-1985 23.09.08 - 13:16 Uhr

Hallo!

Also ich finde, er sieht gut aus. Von der Farbe her schlicht gehalten und er sieht sportlich aus, find ich gut!

Und ich finde es gut, dass er ein Aluminiumgestell hat, dadurch ist der KiWa leicht! Aber das haben jetzt fast alle etwas nicht so günstige Modelle.

Gruß, meli-1985

Beitrag von amanda82 23.09.08 - 13:25 Uhr

Prima :-)

Hab mir auch einen von ABC Design gekauft, aber bei mir ist es ein Geschwisterwagen ;-)
Sieht aber vom ganzen Design her aus wie meiner :-)

Der ist echt klasse, schön leicht und gewendig. Gefällt mir richtig gut und der schiebt sich so schön #huepf

Kannste getrost kaufen #pro

LG Mandy (27. ssw)

Beitrag von denise83 23.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo,

sieht schön aus ! Ich würde mir jedoch keinen KIWA kaufen ohne ihn vorher "probegefahren" zu haben. Aber wenn einige hier damit Erfahrung haben ist es doch okay.

LG Denise

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 15:39 Uhr

Hey,

wir haben uns auch einen von ABC Design gekauft, allerdings den Turbo S6. Der hat vorne kleine Doppelräder, sodass es leichter ist über ungrade Straßen zu fahren und mal durch Sand zu fahren.

Wir haben unseren auch bei Baby Markt gekauft und zwar war der da 80€ billiger als im Laden. Haben uns vorher den schon im Laden angeschaut und hab dann im Internet geschaut wo er am billigsten ist.

Baby markt hat innerhalb von 2 tagen geliefert, kann ich nur empfehlen. Auch andere Sachen dort sind einfach preiswert als im Laden.