NMT 29.09. - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 23.09.08 - 13:11 Uhr

hallo,

mich würden eure ZB´s interessieren zum Vergleich.
Ich bin total gespannt und wünschte ich könnte die Zeit vordrehen...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

lg
suzanne

Beitrag von caro23 23.09.08 - 13:17 Uhr

hey
im gegensatz zu meinen sieht deins ja noch spitze aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806


lg

Beitrag von suzannez 23.09.08 - 13:20 Uhr

hallo,

ohje, ich kann dich verstehen. aber schau dir mal die beispielkurven bei der übersicht der ZB an, da gibt es auch welche die zwischendurch nicht so rosig aus.

aber dein eines bienchen sitzt perfekt, gerade vorm anstieg der tempi...

szuanne

Beitrag von caro23 23.09.08 - 13:22 Uhr

wie find ich die kurven????

naja laut F.A hätte ja in diesem monat gar kein E.S sein sollen/dürfen!!!

weil für nen E.S waren meine Follikel zu klein

aber laut tempi,war doch einer da

Beitrag von suzannez 23.09.08 - 13:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/schwangerschaftskurven