Clear blue digital nach weniger als eine Minute positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mo84 23.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute NMT+6. Hatte am Freitag einen Test beim Arzt und am Samstag einen Frühtest mit Morgenpipi zu Hause gemacht. Beide negativ!
Heute morgen habe ich einen clear blue digital mit Morgenpipi gemacht. In der Packungsbeilage steht manche positive Ergebnisse werden nach einer Minute angezeigt. Bei mir war der Test nach ca. 45-50 sec. positiv.
Was meint Ihr? Wem kann ich trauen? Frühtest oder Clear blue?

Gruß!
Mo

Würde mich doch so gern freuen!!!!!!!

Beitrag von sunnyloca 23.09.08 - 13:21 Uhr

Also meiner Meinung nach ist der Clearblue sehr zuverlässig!!!!!

Ich sag mal leise:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! #blume

Vielleicht hatte sich dein ES verschoben?

LG
Sunny

Beitrag von lunamaus82 23.09.08 - 13:26 Uhr

Hi Mo,
da würde ich nochmal zum Arzt gehen, oder zumindest anrufen... Aber hab schon oft gehört, dass der Clearblue dig gut ist... Ist das nicht auch ein Frühtest???
Vielleicht war die Einnistung sehr spät, die FAs haben glaub ich auch 50er-Tests!

Ich an deiner Stelle hätte mir sofort 4 verschiedene Tests gekauft ;-)

Ich drück dir die Daumen und lass mich wissen, was los ist!

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von firerchrissy 23.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo Du

also ich würde auch sagen, dass du dem Clear blue trauen kannst. Die HCG-Werte steigen doch täglich!

Ich gratuliere Dir!

LG Chrissy

Beitrag von jenny21313 23.09.08 - 14:16 Uhr

hi moooo:-)
ja du könntest den trauen,herzlichen glückwunsch zur #schwanger und viel#klee
aber könntest du mir ein gefallen tun und ihn auseinander bauen um zu schauen ob da auf den streifen 2 striche oder 3striche sind?bitttöööööööö
gib mir bescheid würde mich freuen
liebe grüße;jenny#herzlich

Beitrag von mo84 23.09.08 - 16:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also ich habe für Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt gemacht, dann weiß ich mehr.

Habe den Clearblue gerade auseinandergebaut und da sind 2 deutliche blaue Striche zu sehen. Hab hier aber auch schon gelsesen, dass Leute negativ getestet haben und da waren trotzdem 2 Striche. Weiß nicht was das jetzt zu bedeuten hat.

Als die anderen Tests negativ waren, war ich schon ziemlich depremiert und jetzt würde ich mich gern freuen und trau mich nicht richtig! Also warten bis Donnerstag. Immer diese Warterei!!!! :-(

@ Jenny, hoffe ich konnte Dir helfen. :-)

Melde mich, wenn ich was neues weiß!

Gruß!
Mo