wie ist das mit dem Zervixschleim und ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von denise1984 23.09.08 - 13:16 Uhr

Bekommt man ihn vor oder nach dem Eisprung???
Und wie ist das mit dem Mittelschmerz vor oder nach dem ES oder an dem Tag vom ES ?
Bei mir is das irgendwie merkwürdig...
Kann mich jemand aufklären..
Tempi messen schaff ich nicht da ich unterschiedlich aufstehe wegen meinem Job und dann nie zeitgleich schaffe zumessen...

Danke LG Denise

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 13:22 Uhr

ZS UND MS können vor, während und nach dem ES auftreten. Meisrt ist es aber so, dass der ES am Tage mit dem qualitativ besten Schleim stattfindet oder einen Tag danach! Richtig dollen MS hat man meist 1-2 Tage vor ES #sonne

Beitrag von denise1984 23.09.08 - 13:26 Uhr

danke für deine erklärung wieder etwas schlauer ;-)
so nun wars bei mir so, dass ich samstag MS hatte und heute habe ich weißen ZS keinen durchsichtigen #kratz wann meinst du war/is mein eisprung gewesen?


lg Denise (10Übungsmonat :-( ) die nicht mehr dran glaubt das es mal klappt

Beitrag von denise1984 23.09.08 - 13:26 Uhr

ähmmmm vertan SORRY sonntag hatte ich MS

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 13:38 Uhr

Weißen, also cremigen ZS?

An welchem ZT bist Du, wie lange dauert Dein Zyklus normalerweise? #blume Hast Du eine Kurve? Hattets Du shcon spinnbaren ZS diesen Zyklus?

Bei mir tritt cremiger ZS in der ersten ZH unmittelbar vor dem spinnbaren ZS und dem ES auf, also kann sein, dass er erst noch kommt #bla

Beitrag von denise1984 23.09.08 - 14:09 Uhr

also ich bin nun ZT 17 und er dauert eigentlich immer 28Tage. Spinnbaren hatte ich bisher nicht hab ich auch irgendwie sogut wie nie #kratz das is ja das komische habe eigentlich immer erst MS und dann diesen weißen cremigen ZS #augen

das der ES noch kommt eher unwahrscheinlich oder? hmm ich weiß es auch nich...

p.S. dein sohnemann is ja richtig süss so schöne blaue augen hat er musst ich mal gesagt haben !!!

Beitrag von cherry-pie 23.09.08 - 14:33 Uhr

Danke für das Kompliment an meinen Sohn. Naja, wenn Du bei ZT 17 von 28 bist, dann war Dein ES schon vor 2-4 Tgaen. Hoffentlich habt Ihr da auch fleißig geherzelt ;-)