Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darling77 23.09.08 - 13:17 Uhr



Hallo ihr lieben Kugelbäuche

Hab mal eine frage, ich habe einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus. Und zwar bekomme ich immer am 20. meine Tage.

Jedoch hab ich sie bis heute nicht bekommen. Hab einen Test gemacht der war leider negativ.

Muss dazu sagen, dass ich anfang des Monats für einen Tag Antibiotika nehmen musste, wegen einer Blasenenzündung. Was meint Ihr soll ich noch warten oder meint Ihr die Periode hat sich wegen der Antibiotika verschoben?

#danke schonmal für eure Antworten

Lg darling+ mit kleinem Prinz 8Monate

Ps: wünschen uns sehr noch ein 2. Baby

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo Darling!

Ich würde noch ein bisschen mit dem nächsten Test warten (ne Woche oder so). Kann nämlich auch bei der pünktlichsten Mens mal vorkommen, dass sie sich verschiebt. Und wenn du Antibiotika genommen hast, ist das nicht mal so unwahrscheinlich.

LG Ilona

Beitrag von myimmortal1977 23.09.08 - 13:22 Uhr

Meine Regel kam nach Blaseninfektionen auch oftmals mit bis zu 4 Tagen Verspätung...

Weiß nicht, wie lange Du drüber bist?????

SS zu werden und Infektion ist so wie so so ne Sache.... Mit Glück hat es geklappt....

Abwarten und in ein paar Tagen 2. SS-Test machen!

#liebdrueck