Wann kann man nachhause

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 13:19 Uhr

Hy

Wann kann man nache einem Kaiserschnitt wieder nachhause?????



lg

Beitrag von nuckenack 23.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo,
ich hatte den Kaiserschnitt am Freitag um 17Uhr und wurde Montagvormittag entlassen! Hätte aber theoretisch auch schon am Sonntag gehen können. Wenns dir gut geht und die Schmerzen erträglich sind!

nuckenack

Beitrag von floppy666 23.09.08 - 14:14 Uhr

Ich bin am vierten Tag nach dem Kaiserschnitt wieder heim.
Allerdings musste ich unterschreiben das ich gehen will.
Ab dem fünften Tag hätt ich ohne Unterschrift gehen können.
Lieben gruss
Floppy666

Beitrag von goldy2 23.09.08 - 14:34 Uhr

Hei,

also bei mir war es so : Dienstags abends wurde der kaiserschnitt gemacht und am Sonntag mittag durfte ich nach hause.

LG Goldy2

Beitrag von larissamariedenise 23.09.08 - 17:41 Uhr

Also ich hatte am Dienstag Mittag den KS und bon dann am Freitag auf eigene Verantwortung gegangen. ;-)

Beitrag von letzte 23.09.08 - 18:27 Uhr

huhu,
bei meiner schwester war es so, das sie am montag den KS bekommen hat und darauf die Woche Montag wurde sie entlassen!
liebe grüße
letzte

Beitrag von arnanja 23.09.08 - 19:50 Uhr

Hier ist es üblich das man 6 Tage nach KS geht wenn alles OK ist. Meiner war jetzt am Mittwoch und ich ging Montags auf eigenen Wunsch, sonst wäre ich Dienstags entlassen worden.
Bei meiner jüngeren Tochter war der KS Dienstags und ich ging Samstags auf eigenen Wunsch.
Der erste damals war am Dienstag und ich ging erst am Donnerstag die Woche drauf. Da gings mir aber auch nicht gut.

Meine Hebi hatte irgendwann am frühen Morgen den KS (4:XX Uhr) und ging noch am Abend. Meine Schwägerin ging am Tag drauf.

LG Tanja mit Clemens (20.08.2008) - Jette (27.12.2005) - Hannah Marie (05.03.2002)

Beitrag von ibi.nicole 24.09.08 - 21:01 Uhr

Also 5 Tage hätte ich bleiben müssen, habe aber unterschrieben und bin am 4 nach Hause! Habe Heimweh gehabt nach meinen Hundis und meinem Umfeld! :-(

Beitrag von dee143 24.09.08 - 23:17 Uhr

Hallo,
ich hatte letzte Woche Sonntag den Kaiserschnitt (14.9.) und bin den Samstag darauf nach Hause gekommen. Hatte aber (dank 36 Stunden Wehen vorher) auch noch starke Schmerzen, sodass ich wahrscheinlich ohne dieses tolle Bett zum hoch und runterfahren zu Hause gar nicht klargekommen wäre.

LG
Dee mit Colin Henk

http://www.unser-kleiner-scheisser.de