Märzis - wir haben ein Outing!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tm270275 23.09.08 - 13:23 Uhr

gestern war unser lang ersehnter US Termin und alles ist einfach tip-top. Der kleine Zwerg ist mittlerweile 12 cm gross (SSL) und beim Organscreening war alles bestens, alles ist am richtigen Platz und funktioniert.... wir sind überglücklich. und als der Doc fragte, ob wir wissen wollen, was es wird, sagte ich natürlich "JA" und prompt bekamen wir die Antwort: ein kleiner JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu 90% sicher. Wir sind super glücklich und mein Mann platzt fast vor Stolz ;-);-);-);-)
Bauch ist rund geworden und mir gehts jetzt wirklich, wirklich super - Übelkeit ist vorüber, die Lebensgeister sind zurück gekehrt und ich genieße die Schwangerschaft wirklich sehr.

Wie gehts EUCH??
lg Tessa mit Babyboy (18. ssw)

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo Tessa!

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :-D

Wir waren letzte Woche Montag beim FA. Leider konnte man noch nicht 100% ig erkennen was es wird :-( Sah aber mehr nach nem Mädchen aus. Beim nächsten Termin erfahren wir hoffentlich mehr...

Mein Bauch ist jetzt auch endlich deutlich zu erkennen. Hat ja auch lange genug gedauert ;-) Und ansonsten fühl ich mich rundum wohl #huepf#freu

LG Ilona

Beitrag von tm270275 23.09.08 - 13:31 Uhr

#danke... ja, mit Bauch fühlt man sich gleich noch viel mehr schwanger #huepf#huepf

Beitrag von rebtom 23.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo,

das ist ja super. Ich muß noch etwas warten, bin für ende März ausgezählt und habe am 2.10 nächsten Termin. #huepf

Wir sind schon ganz gespannt ob wir es dann sehen können was es wird.

Ich hoffe es doch.
Mir geht es auch sehr gut. zum Glück endlich besser.

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Becci

Beitrag von katrinchen85 23.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo,

super, Glückwunsch zum kleinen Jungen#ole

Ich habe Donnerstag wieder Termin, vielleicht erkennt man ja was. Letztes mal sahs schon nach Junge aus, nur die FÄ hat gesagt, ist natürlich noch nicht grade sicher in der Woche.
Ansonsten gehts mir wirklich gut.
Übelkeit und Schlappheit sind weg. Fühle mich auchr ichtig schön schwanger. Bauchi wächst langsam und ich hol die ersten U-Sachen raus.
Ist wirklich klasse, nech?

LG,Kati mit Nina(seit 1 Woche 2) und Bauch#baby, 16. SSW

Beitrag von anja780 23.09.08 - 15:17 Uhr

Na dann mal Glückwunsch

Hab auch letzte Woche mein Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen #freu #freu #freu

LG Anja + #baby boy inside (18. SSW)