Brathähnchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rick75 23.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo,
suche ne leckere Beilage zum Brathähnchen - vielleicht ja jemand ne tolle Idee für mcih 8ausser Pommes und Salat).
Freu mich auf Eure Antworten

Danke rick75

Beitrag von yvonnechen72 23.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es immer Gemüsereis dazu.

LG Yvonne

Beitrag von ma14schi 23.09.08 - 13:55 Uhr

Pü und Erbsen.

Beitrag von rick75 23.09.08 - 14:03 Uhr

Danke

Beitrag von heli-maus 23.09.08 - 22:23 Uhr

haben heute hähnchen gehabt...total legga...sogar mein sohn hat gemampft...hähnchen/schenkel kochen( salz, pfeffer, zwiebel, lorbeerblatt) und inzwischen:zwiebel schneiden in olivenöl anbraten, milchreis dazu, rösten und dann mit der brühe des fleisches aufgiessen...buttergemüse in auflaufform und reis dazu..fleisch obendrauf damit es eine schöne kruste bekommt...schon fertig.wenig arbeit und total gut

Beitrag von viva-la-florida 23.09.08 - 15:35 Uhr

Selbstgemachte Kartoffelspalten

Beitrag von pieda 23.09.08 - 21:04 Uhr

Hi Rick,

Du,wir essen immer leckeren Reis und Currysauce dazu!

Mhh das schmeckt sag ich Dir...#freu

Das ist mal ein Essen was wir alle gern mögen,
und dasist eher die Seltenheit bei Uns-leider!

Guten Appetit#mampf

Probier es doch einfach mal,ja?

Lg P.#herzlich