leichter bräunlicher Ausfluss seit 6 Tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonks1980 23.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich bin ein ganz kleines bißchen verunsichert, denn ich habe seit ca. 6 Tagen immer mal wieder ganz wenig braunes Geschmiere am Toipapier. Also es ist weit davon entfernt, reines Blut zu sein und ich habe auch keine Spuren an der Unterwäsche, aber etwas verunsichert bin ich doch wegen des braunen Schleims.

Bei der letzten SS lag ich in der FrühSS zweimal wegen massiver Blutungen im KH. Das will ich diesmal auf gar keinen Fall wieder, da die sowieso nichts machen können - aber so ist meine Situation ja zum Glück auch nicht.

Woran kann das liegen? Will wegen so ner Lapalie nicht gleich wieder zum Arzt rennen.

Liebe Grüße

Tonks mit Mini-Zwecke (8+6)

Beitrag von keks9 23.09.08 - 13:28 Uhr

Also erstmal will ich Dir sagen das das KEINE Lapalie ist.
Wenn Du Ängste oder Sorgen hast egh zum FA !!!
Ich denke nicht das es was schlimmes ist aber ich frage mich trotzdem warum es schon seit 6 Tagen ist ???
Geh mal zum FA und lass das abklären !!! Sicher ist sicher#liebdrueck

Beitrag von hei28 23.09.08 - 13:29 Uhr

das ist keine Lapalie !!!! Geh zum Arzt und das zwar schnell !!! Lieber einmal zuviel als zuwenig nachgeschaut !!!

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 13:29 Uhr

ich würde sofort zum arzt gehen und nicht 6 tage warten

Beitrag von shortcake 23.09.08 - 13:36 Uhr

hi du.
ich hab auch in den letzten paar immer mal wieder braunen schmier! war schon beim fa und er sagte es wäre nicht schlimm. das könne auch altes blut sein. braun ist nicht schlimm. erst wenns hell rot wird... ich sollte mir keine gedanken machen... war auch 3 mal in einer woche deshalb dort! also würde ich mich nicht verrückt machen!! aber wenn du dir nicht sicher bist geh zum fa. meiner hat auch gesagt wenn ich meine es ist etwas nicht ok, dann soll ich kommen, lieber einmal zu viel wie zu wenig!
lg ela 8ssw

Beitrag von tutim 23.09.08 - 13:39 Uhr

hallo,ich in deiner stelle würde jetzt sofort zum arzt ich hatte das auch drei mal und drei mal eine FG deswegen rate ich dir geh hin

tutim