Zeigt mal eure Bäuche 6-10 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 13:27 Uhr

Hattet ihr da schon ein bisschen bauch?

bin neugierig:-)

Beitrag von tm270275 23.09.08 - 13:29 Uhr

kein bisschen ;-)... meiner fing so ab der 16. woche an richtig zu wachsen, jetzt hab ich schon eine schöne, kleine Kugel... tessa, 18. ssw

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 13:30 Uhr

Bei mir hat man da noch gar nix gesehen. So richtig gewachsen ist mein Bauch erst ab der 15. SSW, dann aber richtig ;-)

LG Ilona

Beitrag von missy-1 23.09.08 - 13:30 Uhr

Bin in der 7 woche. hab noch keinen bauch, zumindest net mehr als vorher :-)

Beitrag von anscher 23.09.08 - 13:30 Uhr

was will man da denn sehen??? #kratz

ich habe zwar auch foto´s gemacht, aber der ist erstmal dünner geworden - die kleinen sind doch wenige mm groß

lg anscher ssw 30 :-p

Beitrag von rikky7 23.09.08 - 13:31 Uhr

Ich hab allerhöchstens nen Blähbauch oder vom zu vielen Essen........ Aber von der SS bzw. vom Baby ist da noch kein Bauch zu sehen. Denke das kommt noch früh genug!

LG Nicole mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (9.SSW)

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 13:32 Uhr

und ultraschallbilder der 6 woche?

Beitrag von nudelsalat 23.09.08 - 13:34 Uhr

huhu

im vergleich zu jetzt hatte ich da nen kleinen bauch. ich finde, dass man aber schon ne veränderung sehen konnte. vor der ss hatte ich einen sehr flachen bauch. bild ist in vk

lg, katrin (19ssw)

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:34 Uhr

was will man da sehen außer ein blähbauch ist da gar nichts
der Babybauch kommt denke ich erst aber der 14ssw bei mir fing das so ab der 16ssw an
vorher ist das Baby so winzig da hat man kein Bauch


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von artistry 23.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,
bei mir hat er ab der 8 SSW angefangen zu wachsen. Jetzt bin ich in der 11ten und werde ihn bald nicht mehr verstecken können.

Viele sagen so früh kann es nicht sein, aber ich bin ein Beweis dafür, dass es sein kann. Und es ist kein Blähbauch. Hatte immer einen flachen straffen bauch.

LG

Beitrag von finchen20 23.09.08 - 14:48 Uhr

hast du ein foto?

Beitrag von artistry 23.09.08 - 15:00 Uhr

ja habe ich kann mal rein stellen wenn ich daheim bin. mein freund macht jede woche ein foto, ab der 7 woche. und man kann es sehr gut sehen, wie er von woche zu woche größer wird.