Schaut mal in die VK SST fotos!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi84 23.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe mal meine SST 's in die VK gestellt.
Mein NMT war der 21.09.08 Mens bis heute nicht in sicht. Erster Positiver SST war am 18.09.08 ES+11. Auf dem Foto ist die Linie kaum zu sehen aber in Natur sieht man sie, zwar ganz schwach aber sie ist da.;-)
Hoffe das mein Krümel dieses mal bei mir bleibt.
#schwanger- Viren gibt erst nächsten Donnerstag#schwitz da hab ich Fa-Termin.
LG Susanne , Jannik 18 Monate, #stern 1 Monat und #ei 5.SSW

Beitrag von a.nad 23.09.08 - 13:32 Uhr

HEy
alles Gute zu deiner #schwanger............#klee #klee #klee
Ich sehe sogar auf dem ersten test einen zarten Strich. habe heute auch nmt, bluttest war letzten Donnerstag ES + 9 pos. mein SSt von clearblue am Samstag sieht so aus wie dein erster. Allerdings hab ich am montag negativ mit dem cyclotest getestet. Waren aber alles 25er. Bis jetzt ist die mens auch noch nicht da.
Welchen SST hast du denn benutzt? Ich möchte nämlich morgen früh einen machen, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.

LG nadine

Beitrag von susi84 23.09.08 - 13:39 Uhr

Danke,
habe den Test von www.Babytest.de aus dem Internet bestellt ist en 10 er Test. 6 Stck. für 8,37 EUR sind echt günstig dort.
lg Susanne:-D

Beitrag von munter 23.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo nadine,

wenn dein Bluttest positiv war, dann weißt du doch schon, dass du schwanger bist. Warum möchtest du denn dann noch einen SST machen? Der Bluttest ist doch viel sicherer.

LG munter #sonne

Beitrag von a.nad 23.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo
na weil der Bluttest schon bei ES + 9 gemacht wurde und bis zum NMT ja noch alles offen ist. Kann ja abgehen, weisst du was ich meine und dann hatte ich diesen negativen SST am Montag was mich total verunsichert hat.

LG Nadine

Beitrag von my-dream 23.09.08 - 13:33 Uhr

na dann sag ich mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

bin auch am 31.03 geboren wie dein sohn:-p

glg Anna

Beitrag von susi84 23.09.08 - 13:41 Uhr

Danke,
mein neuer GBT ist der 31.05.09 wenn das so bleibt kann ich mir die Geburtstage von meinen Kindern gut merken( was man aber sowieso tut).
Lg Susanne:-D

Beitrag von lise84 23.09.08 - 13:35 Uhr


Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit... #sonne

Schick uns ganz viele Viren, wenn du beim FA warst!!!
Hab schon hunger *grins* #mampf

LG Lise ;-)

Beitrag von susi84 23.09.08 - 13:42 Uhr

Danke,
mach ich gerne!
lg Susanne:-D

Beitrag von glimmerofhope 23.09.08 - 13:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

viel Glück und Gesundheit dir und deinem Bauchzwerg

#fest#ei#baby#herzlich#klee#fest#ei#baby#herzlich#klee

glg Nadine+ #baby inside 9Ssw

Beitrag von susi84 23.09.08 - 13:52 Uhr

Danke,
wünsche ich dir auch;-)
lg Susanne