Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von campisano26 23.09.08 - 13:28 Uhr

Habe seit ca. 1Woche Brustschmerzen. Ziehen und die Brustwarzen tun mir weh. Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder kann es auch einfach nur sein das der Hormonhaushalt durch irgendwas aus den Fugen geraten ist??#kratz

Beitrag von floz83 23.09.08 - 13:30 Uhr

Nun ja, da muss ich dir erstmal en paar Fragen stellen.
Nimmst du nicht mehr die Pille? Hast du es drauf ankommen lassen oder wie oder was?

Beitrag von campisano26 23.09.08 - 13:32 Uhr

Das mag jetzt zwar ziemlich blöd klingen bin mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und haben noch nie die Pille genommen...#schein

Beitrag von floz83 23.09.08 - 13:37 Uhr

Warum blöd, keineswegs!
Hast du schonmal bezügl. deiner Krankheit, mit deiner FÄ gesprochen?

Beitrag von floz83 23.09.08 - 13:33 Uhr

Oh ok, hab gerade dein "Über mich" gelesen.
Vielelicht besteht die Möglichkeit, warum nicht, schließlich versucht ihr es schon seit 5 Jahren und wenn jetzt erst der Hormonhaushalt verrückt spielt, wäre das schon sehr komisch. Hast du schonmal einen Test gemacht?

Beitrag von campisano26 23.09.08 - 13:41 Uhr

Bin wegen meiner Erkrankung in Behandlung. FÄ meint das es bei mir schwieriger wäre aber nicht total verloren. Habe noch kein SST gemacht weil ich denke das es noch zu früh ist. Der letzte #sex ist erst am 8 - 10.09 gewesen. muss wahrscheinlich noch etwas warten. Lässt mir aber irgendwie keine Ruhe...#schmoll

Beitrag von floz83 23.09.08 - 13:56 Uhr

Hier die Woche, würde sich das Ei erst so richtig einnisten, sodass du Anfang der Woche mit einem Test vielleicht mehr wissen würdest. Wie wäre es mit einer Blutabnahme bei deiner FÄ, dort bekommst du schon nach ein paar Tagen Gewissheit.
Aber dein Anzeichen sprechen schon ganz arg von einer evtl. Schwangerschaft #baby

Beitrag von campisano26 23.09.08 - 14:33 Uhr

Habe am Donnerstag einen Termin bei der FÄ mal sehen was dabei raus kommt. Bin schon arg gespannt...:-p#danke#danke

Beitrag von floz83 23.09.08 - 14:40 Uhr

Dann melde dich doch nochmal. Ich bin auch recht neu hier. Ich glaube, habe mich da noch nicht so mit auseinandergesetzt, dass es auch über "Mein urbia" funktioniert, Nachrichten zu schreiben.
LG floz83

Beitrag von campisano26 23.09.08 - 14:56 Uhr

kenne ich genau.:-p
Mache hier grade 2 Tage lang mit und kenne mich hier aber auch noch nicht richtig aus. Werde mich melden sobald ich mehr weiss. #danke für deine lieben Worte.