habe ein zweitname gefunden könnt ihr mir helfen brauche ein erstname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels
na wie geht es euch so?
uns geht es super meine Maus macht immer party im Bauch und der Papa kann sie auch schon deutlich spüren ganz stolz ist er#herzlich
ich habe jetzt überlegt wegen einen namen und finde Celine sehr schön als zweitname möchte ich den haben finde aber kein erstname
habt ihr ein paar vorschläge für mich
#danke euch schon mal


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von rikky7 23.09.08 - 13:33 Uhr

Wie wäre es mir

Sophia Celine

Find ich ganz schön und ist mir ganz spontan eingefallen....

LG Nicole

Beitrag von kikra02 23.09.08 - 13:35 Uhr

Valerie Celine finde ich ganz hübsch

Lg und viel Spaß beim Auswählen, Kikra02

Beitrag von schnecke150472 23.09.08 - 13:36 Uhr

HuHu Jenny,

Erkältung soweit überstanden#schwitz....Gottseidank..meiner turnat auch wie Weltmeister;-) ich liebe das...#schein

So, nun zu Celine...den ich ja als Erstname schon schön fänd...aber als Zweitname fällt mir spontan ein

Tessa Celine
Marie Celine
Chiara Celine
Lina Celine
Sophia Celine

hmm....da geht so einiges!

Ich hoffe ihr habt bald was schönes gefunden:-)

LG Marion

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:41 Uhr

hi schnecke;-)
zum glück ist die erkältung weg:-)
oh man es ist so kalt geworden:-(
Lina Celine finde ich süß
ich werde mal weiter überlege#danken

Beitrag von schnecke150472 23.09.08 - 13:42 Uhr

Hast ja noch bissi Zeit dich inspirieren zu lassen:-)

LG Marion
#liebdrueck

Beitrag von sunny102 23.09.08 - 13:37 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1680829

#schwitz immer und immer wieder.....niemand fragt so oft nach Namen wie du #cool und du hattest doch schon einen Namen gehabt. Was sagt dein Freund zu den Namen, besprechdich doch erstmal mit ihm, anstatt Fremde zu fragen denen es nun weißtgoo egal sein kann, wie dein Kind heißt.
Euch muss der Name gefallen und niemand sonst :-p

Und ich finde Celine als erst oder Zweitname schrecklich #augen aber wie gesagt euer Kind heißt so #schein

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:42 Uhr

du musst ja nicht antworten;-):-p
gibts andere hier im Forum

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:43 Uhr

und ich frage wie oft ich möchte;-)

Beitrag von hasekind84 23.09.08 - 13:57 Uhr

HUHU, bin zwar nicht so weit wie ihr hier alle.

Mein schatzi wollte, wenn er mal nen Mädchen bekommt sie Amy nennen und ich fand celine auch toll.

Haben überlegt Amy Celine ist ne schöne zusammensetzung

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:58 Uhr

das ist auch süß#herzlich
ich finde Celine kann man gut kombinieren

Beitrag von corinna1988 23.09.08 - 14:30 Uhr

also das wären meine vorschläge:

Maja
Mia
Alena
Daria
Dalena
Emelie
Fiona
Hanna
Ida
Jana

vlt. ist ja etwas für euch dabei

lg cora und #baby marlon leandro inside (26.ssw)

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 14:34 Uhr

Jana finde ich auch schön
ich werde mir mal ein Buch kaufen vielleicht ist es dann leichter
#danke

Beitrag von masada 23.09.08 - 14:30 Uhr

Du hattest doch Tiara auf deiner VK.

Wie wär es denn mit Tiara Celine. Ich finde das klasse und somit haste auch nen nicht ganz so häufigen Namen.

Denn ich glaube Celine gibt es viele. Bei uns zumindest.

ich hoffe du wirst bald fündig.

Unsere kleine soll Smilla Johanna heißen.

Übrigens frag doch so oft du willst und nicht jedem können alle Namen gefallen. Dir gefallen bestimmt auch nicht alle Vorschläge. Deshalb weiter machen und ich finde Celine ganz gut.

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 14:33 Uhr

mein Freund mag Tiara nicht:-[
ja ich finde Celine auch ganz schön
das ist so schwer #schwitz

Beitrag von masada 23.09.08 - 14:38 Uhr

Ach so. Schade. Ja das ist sehr schwer.

Wie wäre es denn mit


Jule Celine

Fee Celine

Luna Celine

Marie Celine

oder www.firstname.de

Hoffe das ist die Richtige Adresse. Dann brauchst du kein Buch.

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 14:47 Uhr

ah #danke
dann werde ich mal gucken bestimmt finde ich da was

Beitrag von mayflower81 23.09.08 - 15:27 Uhr

Also ich finde Anna-Celine sehr schön

Beitrag von treelo25 25.09.08 - 14:33 Uhr

Hallo!

Mir gefällt der Name Luca,als Mädchenname sehr gut..leider ist mein Mann noch nicht so ganz überzeugt.Aber ich hatte mal einen Luca-Celine und finde die beiden Namen passen super.

LG Franzi#schwitz ,die zwei oder vielleicht auch vier schöne Mädchennamen sucht