Welcher Sandwitchtoster ist zuempfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von junikaefer025 23.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte für meine familie einen Sandwitchtoster kaufen welchen könnt ihr empfehlen ? Und welchen nicht....?

Wäre sehr dankebar für eure empfehlungen....

Lg Juni

Beitrag von heli-maus 23.09.08 - 14:26 Uhr

also ich würde einen nehmen der in der mitte keine teilung hat weil der alle zutaten wieder rausquetscht...käse verlaufen und so...habe meinen bei kaufland für ca 20 € gekauft...einen ganz einfachen...klappt gut

Beitrag von cinderella2008 23.09.08 - 14:51 Uhr

Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Sandwitchtoaster ohne Teilung und bin sehr zufrieden. Wir nutzen ihn häufig.

Er ist von Clatronic und hat im Angebot bei real 7,99 Euro gekostet.

Beitrag von sunny102 23.09.08 - 14:55 Uhr

#pro hab ich auch #huepf und ich liebe Sandwichtoast :-)

und habe einen Spongebob-Sandwichtoaster #hicks der ist auch ok

Beitrag von lila-bluete 23.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo Juni!
Bin auch kurz vor dem Kauf eines Sandwichtoasters.
Meinen alten habe ich vor lauter Ärger in den Müll geworfen, da dieser nicht mehr zu reinigen war. Der übergelaufene Käse ist in die Schraubenlöcher gelaufen u. in Ritzen, so dass er auch nach dem aufschrauben nicht mehr zu reinigen war. Es war ein billiges Gerät. Damit dass jetzt nicht wieder passiert, habe ich mich informiert.
1. Der Toast sollte nicht in Dreiecke geteilt werden, denn so läuft der Käse aus, Salami-Scheiben o. ä. wird gar nicht geteilt u. der Toast kann auch nicht sehr dick belegt werden.
2. Der Toaster sollte gut zu reinigen sein.
3. Der Toaste sollte dick begelgt werden können.

Folgende Toaster sind zu empfehlen.
1. Philipps HD2415
Hier können die Grillteile rausgenommen und in die Spülmaschine gestellt werden. Nach meinem Kenntnisstand ist das das einzige Gerät, bei dem das Möglich ist. Der Toaster kostet bei amazon 36,99 EUR. Vor 2 bis 3 Tage kostete er 27,97 EUR einschl. Versand. Habe da aber leider nicht bestellt. :-[:-[:-[
2. Der Solac SD 505021 soll auch ganz gut sein. Koestete bei amazon 21,98 EUR. Jetzt aber nicht mehr im Angebot.
3. Wenns ganz billig sein soll u. nicht sooft getoastet wird, tut es der Severin Sa 9275 für 16,95 EUR auch.

Schreib mal, für welchen Du dich letztendlich entschieden hast.!
Gruss, lila