Hallo kann bitte mal jemand gucken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckimausi86 23.09.08 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen,

Habe schon gestern am späten abend geschrieben aber leider keine antworten mehr bekommen.
Ich nehme an weil es so spät war.

Könnt ihr meinen Beitrag jetzt vielleicht anschauen?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1681437

Danke LG Susi

Beitrag von mtspa 23.09.08 - 14:07 Uhr

Was willst du denn wissen??

Ob du einen ES hast??

Wieso trägst du die Tempi denn schon für morgen ein???
Macht ja irgendwie keinen Sinn...

Ich finde die Tempi zeigt nicht unbedingt einen ES an.

Du musst noch ein paar Tage warten, dann sieht man es.
Aber nicht mit der Tempi schummeln ;-)
Damit verar...... du nur dich selbst.!

Beitrag von schnuckimausi86 23.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,

Habe ja geschrieben das ich es aus Test gemacht habe,um zu sehen ob dann Balken kommen.
Und so wie ich es als Test gemacht habe ist ja auch der ES Balken gekommen.
Nun hätte ich ja dann laut ZB mein ES zwischen den 19.09 und 21.09 aber ich hatte gestern also den 22.09. voll das Unterleibziehen und wir haben auch erst wieder in der Nacht am 22.09. geherzelt.
Mein frage war ja ob das Herzeln dann noch was gebracht hat und warum ich erst gestern Unterleibziehen hatte wenn mir das ZB aber bis zum 21.09 nen ES anzeigt.

LG Susi