Hebamme in WO und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aella 23.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo
Ich habe zwar schon vor ein paar Wochen gefragt ob einer ein gute Hebamme in WO und Umgebung kennt, bin jetzt auf eine Frau Grandpre´gestoßen und wollte wissen ob sie mir jemand empfehlen kann...
LG aella

Beitrag von steffi81argo 23.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo aella,

ich hab mich bei der Frau Gerbig angemeldet.
Die soll super sein.

Haben mir Freundinnen und Arbeitskolleginnen empfohlen. Persönlich kenn ich sie aber noch nicht.

Frau Grandpe sagt mir gar nichts. Von wo kommt die denn ?

Liebe Grüße
Stephanie 19.SSW

Beitrag von aella 23.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo
Aus der Gegend von Alzey, arbeitet auch im Hochstift in Worms und ist auch eine Beleghebamme.
Frau Gerbig hat glaube ich sogar eine eigene Praxis wenn ich mich nicht täusche oder?
LG aella 31.SSW

Beitrag von steffi81argo 25.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo aella,

ja Frau Gerbig hat Ihre Praxis in der Prinz-Carl-Anlage.

Ich hab mich dort zum GVK angemeldet.
Wirst Du im Hochstift entbinden?

Liebe Grüße
Stephanie 19.SSW