Frauenmantel nach ES auch bei Gelbkörperschwäche?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seraphin80 23.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eine Gelbkörperschwäche und geh gerade zum Monitoring. Morgen muß ich nochmal gehen und vorraussichtlich findet morgen, spätestens übermorgen mein ES statt. Merks auch ganz dolle diesmal...

Frage steht ja schon oben: Kann man den Tee auch bei Gelbkörperschwäche trinken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332535&user_id=743349

Gruß Jenny

Beitrag von glimmerofhope 23.09.08 - 13:53 Uhr

Hallo Jenny,

Frauenmantel soll wohl schonender und wirksamer wirken als Mönchspfeffer und kann bei GKS helfen. Im letzten Zyklus hatte ich nach ES Frauenmantel Urtinktur und Netsreinigungstee getrunken und es hat gefruchtet.

Kannst nichts dabei falsch machen, viel Glück

glg Nadine+ #baby inside 9Ssw

Beitrag von seraphin80 23.09.08 - 13:56 Uhr

Danke...

Muß ja das Utrogest einnehmen, sobald mein ES rum ist.
Dann werd ich den dazu trinken. Kann nur noch besser werden...

Gruß Jenny