Müdigkeit in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -butterfly- 23.09.08 - 13:43 Uhr

Stimmt es, dass man in den ersten Wochen der Schwangerschaft an heftiger Müdigkeit leidet?

Beitrag von see.stern 23.09.08 - 13:46 Uhr

OH JAAA!!!

bei meiner 2. Schwangerschaft war ich die ersten Wochen extrem Müde...
Ich hätte am liebsten den ganzen Tag geschlafen, oder wenigstens gelegen...
Aber mit einem kleinen Wirbelwind zu Hause leider nicht möglich.
(Dafür war mir nicht so übel...)

Beitrag von sunnylux1981 23.09.08 - 13:48 Uhr

Ja in meiner ersten Schwangerschaft war ich die ersten 3 Monate auch dauernd total gerädert

Beitrag von linchen1 23.09.08 - 13:50 Uhr

KANN, muss aber nicht.
Ich hatte in meiner SS damit kein Problem :-)

LG,
Linchen

Beitrag von alinasmama2005 23.09.08 - 13:51 Uhr

Jep und jeder Frau die ihr erstes Kind erwartet kann ich nur raten: Schalf soviel du kannst! Soviel Schlaf wirst du nie wieder bekommen! #schein

LG Kristin

Beitrag von julelie84 23.09.08 - 13:55 Uhr

Oh ja, ich könnte jetzt noch dauernd schlafen, wenn es nach mir ginge ;-)

Ist ganz schlimm!

Beitrag von -butterfly- 23.09.08 - 13:56 Uhr

Oh Prim, dann werde ich wohl doch mal einen Test machen müssen #schock

Beitrag von mtspa 23.09.08 - 14:03 Uhr

Oja!!!

Schau mal in meiner VK ist meine Glückskurve und unten stehen die "Wehwechen"...

Soviel geschlafen, wie in den ersten 3 Monaten der SS hab ich noch nie :-)

Beitrag von heilux 23.09.08 - 14:06 Uhr

Mit Müdigkeit hatte ich nicht zu kämpfen, aber mit der Kloschlüssel war ich bei Zeiten per du. #hicks

Beitrag von glimmerofhope 23.09.08 - 14:24 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Bin nur noch müdeeeee#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn