Nervig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 13:45 Uhr

Wieso fragen hier ständig Mädels nach bildern Vom bauch in der 6 oder 10 wochen?

Es nervt so dermaßen


MAN HAT DA NOCH KEINEN BABYBAUCH........




lg

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:46 Uhr

verstehe ich auch nicht man hat da doch kein Bauch
bei mir fing das erst so ab der 16ssw

Beitrag von mamimona 23.09.08 - 13:47 Uhr

Die wollen das halt sehen.Hast Du am Anfang gewusst, wann man einen Babybauch bekommt?
mamimona 31.SSW

Beitrag von krummi81 23.09.08 - 13:47 Uhr

Weil die meisten wahrscheinlich völlig verunsichert sind, und die Schwangerschaft Neuland ist. Klar, wenn man schon Kinder hat, weiß mal alles, aber man sollte sich daran erinnern, wie die erste SS war.

Beitrag von tanja297 23.09.08 - 13:48 Uhr

Jetzt laß sie doch..sind halt neugierig und können es kaum abwarten#liebdrueck

Beitrag von mamimona 23.09.08 - 13:48 Uhr

GENAU!!!

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 13:49 Uhr

lach naja, kann ich schon nachvollziehen. das es einig interessiert.
zumal es bei den meisten ja die erste ss ist und man da ja noch sehr aufgeregt un alles so neu ist

zum anderen kenn ich jemanden der bereits in der 9. woche einen wahnsinns bacuh hatte. da hat man bei mir noch gar nichts gesehen udn wenn man ihren bauch sieht kann man denken das sie zwillinge bekäme, obwohl sie jetzt auch erst mitte 20. ssw ist...

zum anderen haben viele den drang mehr essen zu müssen wenn sie wissne das sie schwanger sind, und gewichtszunahme stellt sich da vielleicht schon sehr früh ein, wobei einige dann denken dass es ein babybauch sei....

lach lies einfach drüber weg...

schönen tag dir noch gruss tini

Beitrag von fraukef 23.09.08 - 13:50 Uhr

warum liest du es, wenn es Dich so nervt?

Ich kann es grad beim ersten Kind schon verstehen... Wenn ich an meine Schwangerschaft mit Judith denke - ich muss heute über mich selbst schmunzeln... Es drehte sich irgendwie alles nur noch um die Schwangerschaft... Man könnte auch sagen, ich war "hauptberuflich schwanger" - und vermutlich geht es damit nicht nur mir so...

Jetzt bei "Nummer 2" war ich sehr viel relaxter - hatte aber dafür so in etwa in der 10. SSW durchaus einen Bauchansatz - wenn auch nicht auf Fotos festgehalten... Bei einer recht kurzen Schwangerschaftsfolge ist das im Übrigen gar nicht so unwahrscheinlich - der ganze Bauch hat sich einfach noch nicht so hundertprozentig zurückgebildet - da ist er schneller wieder da...

Aber wie gesagt - wenns dich nervt, lies es doch einfach nicht...

LG
Frauke mit Judith (*24.04.07) und #ei (37. SSW)

Beitrag von cludevb 23.09.08 - 13:53 Uhr

Hi!

Trotz allem hab ich schon etwas mehr als "nur einen Hauch" an Bäuchi... bei jedem anders... bei mir ists allerdings die 2. SS...
aber auch Erstgebärende können zu diesem Zeitpunkt schon ein Bäuchi bekommen, je nach Typ und Stärke des Gewebes!

LG Clude, Lukas *30.11.06 und #sonne 10.SSW

Beitrag von yvivonni 23.09.08 - 14:05 Uhr

Ich hatte da schon Bauch, auch wenn du es nicht glaubst oder hören willst. Und wenn du so entspannt an alles ran gehst dann ist es für dich gut.
Aber wir wissen ja was du für Meinungen hast.

LG

Beitrag von sheltie 23.09.08 - 14:10 Uhr

Ja nen Fett bauch wirst du gehabt haben.


lg

Beitrag von yvivonni 23.09.08 - 14:19 Uhr

Ich hatte bestimmt kein FETT Bauch, ich habe Fotos in der VK die es beweisen.
Und du? Schämst dich wohl für deine Figur. Deshalb keine Fotos drin.
Würde ich auch wenn man bis zur Geburt nicht sieht das man Schwanger ist.

Beitrag von sun666 23.09.08 - 14:19 Uhr

Hallo,

also wenn man sich deine Beiträge durch liest, frage ich mich wer hier eigentlich nervt?!?#kratz

Sun 36 SSW

Beitrag von nessa79 23.09.08 - 14:26 Uhr

Na ja, ehrlich gesagt hab ich mir als ich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft war genau diese Bilder gern angesehen, einfach nur um mit meinem zu vergleichen, wie sehen andere Bäuche in der Woche aus #bla
Ich finde da auch nix schlimmes dran wenn man aus den ersten Wochen Fotos rein stellt. Denn auch ich habe in der 10. Woche langsam sehen können dass sich etwas verändert an meinem Bauch und war mächtig stolz. Und ich denke so geht es den anderen auch. Man kann es halt kaum abwarten bis der Bauch endlich wächst und es auch andere sehen können.
LG
Nessa & #ei 31. SSw

Beitrag von nudelsalat 23.09.08 - 14:38 Uhr

WEIL EINE SCHWANGERSCHAFT TOTAL SPANNEND IST UND SICH DER KÖRPER VERÄNDERT:-p

was bist du denn so genervt???ist doch total klar, dass man neugierig und gespannt ist, wie der körper sich verändert. MEIN KÖRPER hat sich im übrigen total schnell verändert:-p auch wenn der babybauch wohl eher ein blähbauch war, er sah trotzdem anders aus als normal!!!

ich jedenfalls finde deinen beitrag nerviger

nichts für ungut

LG, katrin

Beitrag von artistry 23.09.08 - 14:49 Uhr

nur zur info für die die keine Ahnung haben aber immer mitreden wollen!

Mein Bauch hat ab der 8 SSW angefangen zu wachsen. Bin jetzt in der 11 und kann ihn kaum noch verstecken.

Bin schlank, habe immer einen flachen Bauch gehabt und habe bis dato kein einziges Gramm zugenommen.

Und jetzt an euch, wie kann das den sein????? Und bitte fangt nicht mit Blähbauch an. Dann hätte ich ihn schon immer gehabt.