Wie liegen Eure Mäuse und wo spürt ihr den Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnymore 23.09.08 - 13:46 Uhr

Bei mir liegt er in BEL und ich spüre seinen Schluckauf aber in Schambeinnähe.

Bei meiner Schwägerin liegt sie in SL und sie spürt ihren Schluckauf unter den Rippen!!

Kann man sagen immer andersrum???

Bin mal gespannt!!!


Lg,
Sonia


Beitrag von tinalein83 23.09.08 - 13:48 Uhr

Huhu!

Den Schluckauf kann man immer nur im Unterleib spüren, also Schambeinnähe. Woanders kommt der Impuls nicht an.

Unser Dustin liegt auch in BEL!

LG Christina 36.SSW

Beitrag von fergie9 23.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo Sonia!

Mein Mini liegt in SL und ich merke den Schluckauf im Schambereich!
Ich hoffe das mein Bauchzwerg sich auch nicht mehr dreht jetzt.

Alles Gute

LG Yvi

Beitrag von jenny-79 23.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo,

bis vor zwei Tagen lag unser kleiner Mann in BEL und da hab ich den Schluckauf wie Du in Schambeinnähe gespürt. Gestern hatte unser kleiner Mann wieder starkes Schluckauf und dieses Mal hab ich es rechts unter den Rippen gespürt und er liegt wie gesagt erst seid 2 Tagen in SL.

Aber ich kann dir nicht sagen, ob das Zufall ist oder tatsächlich immer so ist.

LG
Jenny

Beitrag von postrennmaus 23.09.08 - 13:59 Uhr

Also meine Maus liegt in SL. Ihren Schluckauf spüre ich hinterm Schambein UND unter den Rippen. Wenn man selbst Schluckauf hat, hüpft ja auch der ganze Körper. So stell ich mir das bei meiner Maus auch immer vor, dass der ganze kleine Körper in mit springt. Aber das kommt bestimmt auf die genaue Lage des Babys an und wieviel Platz noch im Bauch ist.



Lg, Anja mit Püppi (34. ssw)

Beitrag von sun666 23.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo,

also Can liegt seit der 25 SSW in SL und ich spüre den Schluckauf immer auf der linken Seite in Höhe des Schambeins..

lg

Sun 36 SSW