Suche einen Spruch für Schwiegermutter...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von wunschkind8802 23.09.08 - 13:47 Uhr

Hallo an alle,

ich suche einen schönen Spruch, den ich zusammen mit einem Bild unserer Kinder ausdrucken möchte - für das neue Büro meiner Schwiegermutter.
Sie ist dort Leiterin im Kindergarten, hatt immer viel Stress auf Arbeit - es soll was schönes sein, was ihr den Stress ein wenig "nimmt".

Versteht ihr?! ;-)

Danke und liebe Grüße
Wenke

Beitrag von bettyboo6 23.09.08 - 14:12 Uhr

wie wäre es mit einem Foto auf ner Kaffe-/Teetasse und darunter: "Mach mal Pause Oma!"

LG
Betty

Beitrag von ann75 23.09.08 - 20:17 Uhr

Bei uns in der KiTa hängt der schöne Spruch:
Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du dem Kind einen Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht.
Chinesische Weisheit