Rohe Kohlrabi?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lena0101 23.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo!

Meine Süße ist nun fast 9 Monate alt und ißt nun abends liebend gern ihr Butterbrot. Klappt auch super. Dazu habe ich ihr Tomate oder Gurke kleingeschnitten.

Wir essen abends oft rohe Kohlrabi zum Brot und ich würde ihr gerne was davon geben. Nun zu meiner Frage. Meine Kleine hat noch keine Zähne, hat jemand schonmal eine rohe Kohlrabi gerieben und dem Baby zu essen gegeben? Hab sonst große Angst das sie sich verschluckt.

Viele Grüße
Lena

Beitrag von brausepulver 23.09.08 - 14:52 Uhr

Huhu

grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber vielleicht bekommt sie davon bauchweh. Ich würde das mal früher probieren um es zu testen.

LG

Beitrag von lena0101 23.09.08 - 15:15 Uhr

Huhu,

vielen Dank für deine Antwort!