heisshunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben
habt ihr auch gerade heisshunger?
Ich könnt jetzt schön nudeln mit bolognesesoße essen ,aber mein mann ist noch nicht da von der arbeit,sonst hätt ich gehacktes geholt.aber wenn ich es dann da hab,dann hab ich weider hunger auf was anderes#kratz


lg vanessa ab übermorgen 25ssw

Beitrag von tanja297 23.09.08 - 13:52 Uhr

Oh ja hab ich ständig..nur kann ich ganz oft nicht genau sagen auf was..probier mich dann immer quer durch den Kühlschrank;-)
LG Tanja

Beitrag von tinalein83 23.09.08 - 13:53 Uhr

Na!

Wir hatten vorhin Hühnerfrikassee und nun hab ich Schokolade hinterhergefuttert...

Echt schlimm. Ich geif immer gleich zu...


LG Christina 36.SSW

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 13:54 Uhr

;-)mein mann sagt immer wir haben doch eben gegessen und jetzt futterst du süßes ;-)

Beitrag von tinalein83 23.09.08 - 13:55 Uhr

Dito!

Er kennt das gar nicht anders....schrecklich oder?

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 14:00 Uhr

oh ja das kenne ich auch
und oh man ich könnte den ganzen Tag essen#hicks

Beitrag von -sasa- 23.09.08 - 14:47 Uhr

Kenne das, habe auch ständig auf irgendwas anderes Appetit. Aber irgendwas Süßes muss meistens nach dem Essen noch sein. #hicks
Mein Freund findet das schön, denn ich hatte früher so meine Probleme mit dem Essen...
Jetzt haben wir ein kleines Ritual, wir haben ein Eis, was wir nur zusammen essen, gemütlich auf dem Sofa. Hehe, er ist halt auch ein bisschen schwanger. :-)