OKTOBIS: unser JAN wurde doch ein Septembi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefferlw 23.09.08 - 13:52 Uhr

Wollte euch doch mal schnell mitteilen, dass unser Jan am 19.09. um 22:44 bei 37+3 auf die Welt gekommen ist. (Fotos in VK)

2700 gr
47,5 cm
33 cm KU

Mir ist um 11 die FB geplatzt, um 14 Uhr fingen dann die Wehen an. Hab's ohne PDA geschafft und bin nicht gerissen und es wurde auch nicht geschnitten. Nur hatte unser Kleiner etwas Startschwierigkeiten, weswegen er leider 48 Stunden auf die Station zur Beobachtung musste und mir auch nicht auf die Brust gelegt werden konnte. Aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein, seit gestern sind wir dann auch schon wieder daheim.
Euch noch eine schöne Restschwangerschaft und geniesst die Vorfreude auf eure Kleinen! Wir geniessen schon mal das Leben zu Dritt. :-)
LG
Stefferl

Beitrag von morena-brasil 23.09.08 - 13:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch
on man ist er süüüßßß#herzlich

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von july1988 23.09.08 - 13:55 Uhr

ui, sone geburt möcht ich auch haben...

herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen schatz!!!

#huepf#fest#glas

Beitrag von stefferlw 23.09.08 - 14:01 Uhr

Naja, im Nachhinein fand ich's auch toll, aber zu einem bestimmten Moment hab ich die Idee ohne PDA zu entbinden echt verflucht und wollte eine haben. Nur waren wir da auf einmal schon bei 9 cm und mussten schnellstens in den Kreissaal umziehen :-)

Beitrag von vanillekuchen 23.09.08 - 14:04 Uhr

Gratuliere!
So ein süßes Baby!
Liebe Grüße Dani (die auch einen Jan bekommt, falls es ein Bub wird)

Beitrag von inesk 23.09.08 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, er ist total süß. Ich will auch :-D

LG

#ei ET- 9

Beitrag von besani06 23.09.08 - 15:05 Uhr

#herzlich#festHerzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Mann!
Viel Freunde mit dem neuen Erdenbürger wünscht
besani06 mit Tim Lewis insinde ET-5

Beitrag von biene_1980 23.09.08 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von stefferlw 23.09.08 - 19:58 Uhr

Danke für all die lieben Glückwünsche, wir werden es uns gutgehen lassen.

Beitrag von elbengirl 24.09.08 - 08:09 Uhr

ein süsser fratz :) herzlichen glückwunsch!
aber ihr seid auch ein hübsches paar :))))