*Schmunzel* Ich hab schon das erste Weihnachtsgeschenk!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maya2308 23.09.08 - 13:54 Uhr

Huhu!

Jaaaaaa, dieses Jahr dreh ich schon im September durch#schein! Eigentlich heißt es bei mir ab Mitte September (mein Geb.) immer: Beginn der Weihnachtszeit#niko! Aber so früh Geschenke kaufen, das habe ich noch nie!

Wir fliegen Anfang Dez. nach New York, und ich weiß jetzt schon, dass ich schon Wochen vorher durchdrehen werde und packen werde, und die W-Deko kommt ja auch noch hinzu und und und. Von daher müssen die Geschenke für unsere Püppi dieses Jahr ein wenig eher her, damit ich mit der ganzen Organisation nicht durcheinander komme#huepf!

Also: Ich habe am WE das neue Playmobil-Wohnhaus bestellt und gestern schon mal die Küche dafür gekauft! Freu mich total! Warte jetzt sehnsüchtig auf den Paketdienst#gaehn!!!!!!

Seid ihr auch schon ganz durch den Wind!? Ich mein natürlich nur die Weihnachtsfans!

LG

Beitrag von jacqueline81 23.09.08 - 13:57 Uhr

Huhu,

ja, wir haben für Lana schon den kleinen und großen Bauernhof von Lego Duplo gekauft da dieser im Angebot war. Des Weiteren plane ich bereits ihren Adventskalender, da ich dieser Jahr gernen einen selber machen wollte.

Viel Spaß in New York!

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate

Beitrag von chichiela 23.09.08 - 14:01 Uhr

Hi,
ich kann dich voll verstehen und wenn ich wüßte was wir Mia zu Weihnachten schenken sollen,hätte ich es wohl auch schon hier.#niko;-)
LG Ela + MIa

Beitrag von ck160181 23.09.08 - 14:04 Uhr

Ich habe mir auch schon ausgesucht, was in den Adventskalender kommt (Playmobil fürs Puppenhaus) und werde es ende der Woche kaufen gehen.

Ich finde es wird stressig genug, auch wenn man rechtzeitig beginnt;-)#huepf

Gruß Conny

Beitrag von nityanandi 23.09.08 - 14:07 Uhr

hallo!

ich hab zwar noch keine weihnachtsgeschenke gekauft, da erstmal helenes geburtstag im november an der reihe ist, aber 2 ihrer geschenke hab ich ihr gestern bereits gegeben.
ansonsten dreh ich dieses jahr auch ungewöhnlich früh durch. sonst habe ich mir immer erst ab meinem geburtstag mitte oktober gestattet, dominosteine und co. zu kaufen, aber heuer ist alles anders. heute morgen hab ich mit helene rudoph the red-nosed reindeer gehört und dabei spekulatius verpseist. oh mann!
hach hach :-)

Beitrag von maya2308 23.09.08 - 14:13 Uhr

Oh WOW...lass dich drücken!!!!#liebdrueck

Ich würd auch soooo gerne schon meine CDs rausholen, aber ich glaub dann drehen die Nachbarn durch!

Beitrag von nityanandi 23.09.08 - 14:36 Uhr

#liebdrueck
bin begeistert!

Beitrag von sterni84 23.09.08 - 14:10 Uhr

Ich bin auch totaler Weihnachts-Junkie!
Gekauft hab ich zwar noch nichts, aber ich weiß schon genau, was Leonie dieses Jahr zu Weihnachten bekommt.

Aufs dekorieren freu ich mich auch schon, wir ziehen am Samstag ins Eigenheim und da hab ich endlich ganz viel Platz zum Dekorieren.

Was bei mir allerdings gar nicht geht, sind Lebkuchen, Domino-Steine usw. vorm 1. Advent. Vorm 1. Advent kommt mir davon nichts ins Haus.

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07

Beitrag von mamaskipp 23.09.08 - 14:15 Uhr

ich freue mich auch schon total auf weihnachten!!! :-) das erste geschenk habe ich schon im frühjahr gekauft, weil es 50% reduziert war: das große eisenbahnset von lego duplo. einen adventskalender werde ich auch noch basteln. am 1. advent wird dann die weihnachtskrippe von haba aufgebaut, mit der hat er letztes jahr schon so gerne gespielt!

Beitrag von knuddel-baerchen 23.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo,

was soll ich sagen. Mir fehlen nur noch zwei Geschenke und dann habe ich alles. :-pAber das mache ich jedes Jahr so. Das andere ist mir immer zu stressig.;-)

Von daher kann das Chriskind jetzt kommen.#niko

Lg Steffi

Beitrag von trimagie 23.09.08 - 14:38 Uhr

Hi ihr Lieben,
och dieses Jahr habe ich auch -mal wieder- schon sehr früh angefangen mit W-Geschenkeeinkauf.
Für meine Neffen habe ich schon vor vier Wochen Geschenke gekauft und für unsere kleine haben wir schon die Bestandteile ihres Adventskalenders (Duplobausteine und kleinere Figuren) und seit gestern auch ihr richtiges W-Geschenk (einen Kindersessel) zu Hause.
Dann bekommt sie evtl noch ein Buch o.ä., aber das wird kurzfristig im Dez. gekauft.
Nun brauch ich mich nur noch um die Geschenke der restlichen Family zu sorgen, denn Onkel, Tanten, Omas, Opas, enge Freunde gehen ja auch nicht ganz leer aus und auch Kleinigkeiten wollen mit Liebe und Zeit ausgesucht werden.
W-naschereien gibs bei uns erst ab 1.Advent und W-Backtag immer Anfang November.
Liebe Grüße
Sarah mit Svea (25 Monate)

Beitrag von supermania 24.09.08 - 00:21 Uhr

Hallo,

kauf nicht zu viel hier ein. Du bekommst viele tolle Sachen in NY sehr viel günstiger. Besonders Klamotten sind spottbillig für Kids.

LG

Maria