Warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skyline24 23.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation.
Hätte gestern meine Tage bekommen müssen.
Hab ich aber nicht, Test negativ.
Heute hab ich sie aber auch nicht bekommen.
Blöd... Naja, vielleicht nicht blöd.
Fühle das alles drückt und sie eigentlich jeden moment kommen müssten. Das Gefühl hab ich allerdings schon seit gestern Morgen.
Nen Test mag ich nicht nochmal kaufen. Und ich weis auch was das bedeutet. WARTEN :-)
Trotzdem bin ich total nervös und wollte euch das nur mitteilen :-)
Es kann aber auch sein das sich die nur verschieben weil ich letztens erst Krank war und auch Tabletten genommen habe. Grippostat. Wäre das ein Grund?
Oje, dreh noch druch heute...
Liebe Grüße
Birgit.

Beitrag von liath 23.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo Birgit!

Vielleicht hats ja doch geklappt u. Dein HcG ist nur noch nicht so hoch!
Drück Dir jedenfalls ganz fest die #pro...
In welchem ÜZ seid ihr denn?

Ich müsste morgen meine Mens bekommen. Bis jetzt merk ich noch gar nichts außer etwas Brustspannen.
Hab diesen Monat keine Tempi gemessen u. mich voll auf meinen Persona verlassen. Leider hat er zum ersten mal keinen ES angezeigt. :-(
Außerdem hab ich diesen Monat das erste mal Möpf genommen. #gruebel
Jetzt hab ich keine Ahnung was so los ist u. wann ich tatsächlich meine Mens bekommen sollte...

Wie Du siehst muss ich mit Dir warten! ;-)

Viel #klee! Vielleicht hats ja in neun Monaten einen süßen Zwerg!

LG
Liath #katze

Beitrag von skyline24 23.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo Liath,

ja das wäre schon super :-) Sind jetzt im 11 Monat und hat sich noch nix getan. Das komische ist, normal habe ich jeden Monat Brustspannen, mal mehr mal weniger. Aber ich merke grad überhaupt nichts. Außer halt das drücken im Unterleib (wie auch jeden Monat) dodal komisch ist das doch...
Drücke dir auch ganz fest die Daumen :-)
Wann sollen wir testen??? Ich denke morgen Abend oder Donnerstag früh, oder? Langsam wird es peinlich immer nen SST zu kaufen... Aber was tut man nicht alles um beruhigter zu sein ;-)

Beitrag von liath 23.09.08 - 14:22 Uhr

Ich hab die letzten drei/ vier Monate keine SST mehr gekauft. Kam ja doch immer die Mens.
Falls sich allerdings morgen nichts tut bei mir, werd ich am Donnerstag mal wieder einen kaufen.
Bei uns ists der 10. ÜZ.

Teste doch auch Donnerstag in der Früh.
Hab mal gelesen, dass sich der HcG-Wert alle zwei Tage verdoppelt.#pro#pro#pro

Beitrag von miau78 23.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo Birgit,

mir geht es ganz genauso. Hätte auch gestern meine Mens bekommen sollen und heute negativ getestet. Hätte nicht gedacht, daß man sich so auf einen "Strich" freuen kann ;-). Naja, aber da war eben nichts.

Ich drück` Dir auf jeden Fall die Daumen, daß es vielleicht doch noch klappt. Und mir auch gleich....;-)

Grüße

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 14:24 Uhr

Hier ich !
Habe auch so ein "Problem"...

Gestern NMT, heut noch nix zu sehen

Habe noch keinen SST gemacht, trau mich nicht.

Beitrag von lu-lu85 23.09.08 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich geselle mich auch dazu:-) ich hätte sie auch gestern bekommen müssen und mir ist seit gestern auch schon aber heute ist sie auch aus geblieben (zum Glück) Habe auch noch nicht getestet will noch bis zum Wochenende warten. Man ist das aufregend:-)

Ich drück euch allen die Daumen und haltet uns auf dem Laufenden;-)

LG LU