maxi taxi - wie befestige ich daran den Maxi Cosi cabrio???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haisto 23.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben... wie bekomm ich den Maxi Cosi da fest??? Hab ihn gebraucht gekauft und da ist keine naleitung dabei! Und auf der Siete von Maxi Cosi find ich nix...

Kann mir jemand helfen???

schönen Tag
haisto

Beitrag von mei_ling 23.09.08 - 14:02 Uhr

Na da sind eigentlich spezielle Adapter bei. Vielleicht waren die nicht dabei? Dann wird der Maxi Cosi nämlich ganz einfach rauf geklickt.

LG, Mei

Beitrag von haisto 23.09.08 - 14:11 Uhr

oh ja... dann sind die wohl nciht bei!
Wo bekomm ich die denn am günstigsten her??? weisst du da was???

Danke schon mal für die Info!

Beitrag von mei_ling 23.09.08 - 14:18 Uhr

Vielleicht bei Ebay? Weiß ja nicht welches Modell du hast. Aber ich würde einfach mal in einem Babyfachmarkt fragen.

LG, Mei

Beitrag von felicat 26.09.08 - 21:50 Uhr

hallo, du müsstest uns das modell sagen oder ein foto in deine vk stellen - dann kann ich dir das relativ leicht beantworten. lg astrid