Was zieht ihr euren an unter der Decke?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chichiela 23.09.08 - 13:59 Uhr

Hi zusammen,
Mia schläft jetzt seit 4 Tagen mit der Decke.
Ich finde allerdings das es dann mit nem Schlafanzug zu warm wird.Oder täusche ich mich da?
Was zieht ihr euren Mäusen an?
LG Ela + Mia (fast)14M

Beitrag von gepard 23.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo,

wieso zu warm?


Jason (2) trägt schon immer Schlafanzug(noch nie im Schlafsack).


lg

Beitrag von chichiela 23.09.08 - 14:04 Uhr

war nur so ein gedankensprung.
Wenn´s uns zu warm wird decken wir uns ja auf.
ich denke mal das dies in dem alter noch ein bischen schwierig ist#kratz

Beitrag von mamaskipp 23.09.08 - 14:06 Uhr

mein sohn, 20 monate alt, schläft schon ein paar monate mit bettdecke. ich finde sie auch nicht zu warm, unsere ist ziemlich dünn. er trägt zum schlafen body und schlafanzug mit fuß oder schlafanzug ohne fuß, und dafür socken.

Beitrag von jona2000 23.09.08 - 14:21 Uhr

hi!
mein kleiner trägt immer kurzarmbody, socken, schlafanzug. muss aber dazu sagen, dass er im schlaf durchs ganze bett wandert und sich aufdeckt. da ich nicht alle stunde ins zimmer renne um zu schauen ob er zugedeckt ist (muttis wollen ja auch mal schlafen), bin ich mir sicherer, dass es ihm nicht zu kalt wird, wenn er nen schlafi an hat.
lg

Beitrag von happy.young.mum 23.09.08 - 17:48 Uhr

Hallo

Mein Sohn schläft von Geburt an mit Kissen & Decke ;-) und natürlich den passenden Schlafanzug.

Immoment trägt er einen 2teiligen langärmligen Schlafanzug, und dazu dicke Socken.

Wohnen Erdgeschoss hier ist es doppelt so Kalt *brr*


Liebe Grüße

Alexandra #blume

Beitrag von ennovi 23.09.08 - 22:59 Uhr

Hey.

Ich spar mir das nachzutippel.:-p

Bei uns ist es genauso und das reicht dicke!

LG