Babysafe CONCORD BABOO - ohne Mängel - top zustand 35 EUR incl. Versan

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 23.09.08 - 14:00 Uhr

Hat jemand Interesse an einem wirklich tollen Babysafe. Es handelt sich um einen CONCORD BABOO aus der X-Line Serie. Das heißt er hat aussen das beige in Leder und Gurtpolster. ist also super einfach zum abwaschen und so. Unfallfrei und aus Nichtraucherhaushalt. Gerade mal bei einem Kind in Gebrauch gewesen.

Verkaufe ihn für 35 EUR incl. Versand. Denke ist ein guter Preis denn neu war er wesentlich teurer.

In die VK mache ich Bilder rein.

Lg
Sandra

Beitrag von sandra3008 23.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo Sandra,

kann man den auf ein Quninny Fahrgestell machen wie den Maxi Cosi auch oder gibt es da einen unterschied??

Beitrag von lilja3 23.09.08 - 19:06 Uhr

mmh, da fragst mich jetzt was. Kann ich Dir nicht mal so sagen ob er mit einem Quinny Wagen Kompatibel ist.
Hatte noch nie einen Quinny Wagen und auch keine Maxi Cosi als babysafe.

Lg
Sandra