ES+3... Wie geht's Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi510 23.09.08 - 14:07 Uhr

Hey Ihr :-)
Seid ihr auch bei ES+3??? Wie geht's Euch so??? Und, wann habt ihr NMT???
Werdet ihr dann testen, oder früher, oder gar später??
:-)
Viel #klee an alle!
LG Franzi #sonne

Beitrag von caeci1985 23.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo,

also ich bin jetz ES+6 und schon total hibbelig.
ich schätze ich werde es nocht schaffen bis NMT zu warten bis ich teste, aber ich versuche so lange es geht stark zu bleiben.

Lg cäci

Beitrag von firerchrissy 23.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo Franzi

ICh bin auch ES + 3 und habe am 04.10.2008 NMT.

Ich habe bereits einen Sohn (6) und ich wußt damal auch gleich nach der Zeugung "Es hat geklappt". Diesen Monat ist es genauso. Das warten macht mich schon ziemlich verrückt, ich frage mich immer ob mich mein Gefühl täuscht oder nicht!

Wie sieht es bei dir aus?

LG Chrissy

Beitrag von franzi510 23.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo Chrissy! :-)
Ich muss sagen ich bin noch echt #cool das kenne ich eigentlich garnicht von mir...
Ich benutze den Clearblue-Monitor und vielleicht deswegen!?? ;-)

Beitrag von simone819 23.09.08 - 14:25 Uhr

hallo,

bin in etwa ES+2 oder so - sonntag hatte ich jedenfalls Mittelschmerz.
bis auf ne erkältung gehts mir gut, klar frag ich mich, ob es geklappt haben könnte, aber mach mich nicht verrückt.
hab schon eine tochter, 2, bei ihr hatte es schon im 2. ÜZ geklappt, mal schaun wie es jetzt ist, bin im 1. ÜZ.

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333776&user_id=555388

testen werd ich (wie bei meiner tochter) erst frühestens 2-3 tage nach NMT, der am 3. oder 4.10. sein wird, eher später.
dafür sind mir die tests zu teuer, dass ich mehrere mache - ich denk, ich werd es früh genug erfahren, ob SS oder nicht.

außerdem hab ich am 8.10. geburtstag und wenn ich bis dahin keine mens habe, mach im genau DANN den test, sozusagen als "geschenk". wäre genau wie vor 3 jahren: da hatte ich an meinem geb. den pos. sstest in den händen :-) und da mein mann am 19.10. geb. hat war das geschenk für ihn gleich mit :-)


lg
simone

Beitrag von franzi510 23.09.08 - 14:32 Uhr

Ich habe am 03.10. NMT und wenn bis zum 05.10., mein Geburtstag nichts ist, dann werde ich da auch testen...:-)
Wünsche dir viel #klee #klee #klee

Beitrag von simone819 23.09.08 - 14:35 Uhr

das ist doch toll, am geb. nen ss-test zu machen, gell??
wünsch dir auch viel #klee

lg
simone

Beitrag von spinning-silvi 23.09.08 - 16:53 Uhr

Hi.

bin auch ES +3.
Mein NMT ist am 4. Oktober.Irgendwie fühle ich mich schlapp und bin total Müde
(trotz Urlaub).#gaehn

Na ja wird bestimmt ne Erkältung im Anmarsch sein.Warum fragst du hast du schon irgendwelche"Anzeichen"?

Denke ich werde erst nach dem NMT Testen.


Liebe Grüsse
und ich drücke uns allen die Daumen

Silvi