Jungennamen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von snoopy-1 23.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jeamand ein paar Vorschläge, ich finde den Namen Finley ganz schön, doch wir müssen laut Standesamt einen 2. Namen hinterhängen.

HAt jemand ein Vorschlag ??

lg#herzlich

Beitrag von mel-1982 23.09.08 - 14:12 Uhr

finley lukas?

Beitrag von snoopy-1 23.09.08 - 14:14 Uhr

'Hört sich gar nicht schlecht an, werde es gleich mal aufschreiben, vielen Dank #blume

Beitrag von mel-1982 23.09.08 - 14:25 Uhr

gerne :o)

Beitrag von winterengel 23.09.08 - 14:18 Uhr

Finley Luis vielleicht ??

LG #blume!

Malin + Schneckchen 34+1

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 14:23 Uhr

ich hätte mich wenn es ein Junge wäre für einen der beiden entschieden:

Leon
Dion

Beitrag von butterfly-baby 23.09.08 - 14:25 Uhr

Warum müsst Ihr einen 2. Namen dahinter hängen???? Ist denen der erste Name nicht eindeutig genug oder warum?

Beitrag von corinna1988 23.09.08 - 14:27 Uhr

ich hätte hier ein paar namensvorschläge für dich:

finley...

...kevin
...sebastian
...odis
...luke
...maximilian
...maurice
...alexander

vlt. ist etwas dabei...

lg cora und #baby marlon leandro inside

Beitrag von mariposa1981 23.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo Snoopy,

ich finde genauso wie mel1982, das finley lukas am schönsten klingt. Freunde von uns hatten das Problem auch bei ihrer Tochter.

Die ist Ägypten gezeugt und geborgen, und deswegen wollten sie sie gerne Nil nennen. Jetzt hat sie zusätzlich einen 2. Namen, der ein "deutlicher" Mädchenname ist.

LG

Mariposa1981

Beitrag von stefe 23.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo Snoopy
mein Neffe heißt auch so...bzw er heiß Finnlay-Bennet....mit Bindestrich ist es natürlich ein sehr langer name ich fänd ihn ohne - besser.....finde den namen total klasse...lg stefe

Beitrag von franzi864 23.09.08 - 17:50 Uhr

Ich kenne viele Finley`s ohne Doppelname versteh ich nicht warum ihr einen zweiten Name braucht.

Liebe Grüße Franzi864 mit Nico5Jahre und Janic1Jahr