Leber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 23.09.08 - 14:10 Uhr

Man soll ja in der ss keine oder wenig Leber essen.
Wie ist das mit Leberspätzla ???? HAt mein Mann nämlich so fertige gekauft und ich hätte soooo bock auf ne Leberspätzlebrühe#mampf

Beitrag von goldiiieee 23.09.08 - 14:20 Uhr

Hi keks,

in maßen ist das in ordnung.
Du isst es ja nicht jeden Tag.

Ich gönne mir hin und wieder auch ein leckeres Leberwurst-Brot. *jam jam*

Also: Guten Hunger. #mampf

Beitrag von keks9 23.09.08 - 14:32 Uhr

danke dir.

Nur in Leberwurst ist nicht unbedingt Leber drin ....

Beitrag von nichtdiemaus 23.09.08 - 14:37 Uhr

So sehe ich das auch - Bon Appetit

Beitrag von keks9 23.09.08 - 14:40 Uhr

dankscheeee#liebdrueck