Milch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lana0417 23.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo
ihr lieben.
ich hab da mal ne frage.
mein menne und ich planan schwanger zu werden.
ich bin 1 tag vor nmt und hab milch...
nicht viel aber seit 2 tagen ein paar tropfen.
kann es auf eine SS hindeuten?
mag noch nicht testen...

Lg Wiecky

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 14:14 Uhr

milch schon vor der ss? hmm keine ahnung... kann ich dir leider nicht weiter helfen....

aber mach doch einfach einen test :-)

Beitrag von lana0417 23.09.08 - 14:16 Uhr

naja ich hab ja schon ne kleine ...
dachte evt das wegen den hormonen und so.....

ne mim test warte ich bis nach nmt ( wenns was zu warten gibt)
hab da schlechte erfahrung gemacht ... ( 6 x negativ :-( )

lg Wiecky

Beitrag von mama2605 23.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo Wiecky,

Du hast Milch? Also irgendwie glaube ich nicht wirklich, das das jetzt schon von einer SS kommen kann. Ich würde das von Deinem FA überprüfen lassen.

Alles Gute und meine Daumen sind grdückt für einen SS-Test die nächsten Tage....

LG Mandy+Noah+Muggel inside 16.SSW

Beitrag von lana0417 23.09.08 - 14:17 Uhr


danke für die antwort

dachte wegen der hormone oder so....

naja dann heisst es abwarten...

Lg Wiecky mit Lana *17.04.07

Beitrag von na.ich 23.09.08 - 14:25 Uhr

ich glaube nicht das die milch was mit einer SS zu tun hat.
bin ich voll überfragt...#kratz

ich bin in der 33.SSW und habe bis jetzt keine vormilch...

Beitrag von inesk 23.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon mal. Hängt aber eher mit dem Zyklus zusammen, muss also leider nix heißen. Jedenfalls wars bei mir so, hatte mich voll gefreut, aber war leider doch nichts...

Trotzdem viel Glück ;-)

LG