Ich möchte so nen Sandkasten auf den Tisch....

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von zauberlilly 23.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie diese kleinen Sandkästen heißen, die man auf den Tisch stellen kann und zur Entspannung den Sand schieben kann?!?!? Da sind auch Steine drin.
Weiß jemand was ich meine?
Wo kann ich sowas bestellen?

Habe ich im TV gesehen...

#danke

LG Lilly

Beitrag von jsteinba 23.09.08 - 14:25 Uhr

Zen-Garten!

Beitrag von zauberlilly 23.09.08 - 14:38 Uhr

#danke

Beitrag von sunny102 23.09.08 - 14:26 Uhr

Die Dinger heißen Zen-Garten #schein habe auch einen #huepf

Gekauft habe ich meinen bei Butlers im Lade....

aber schau mal bei ebay, amazon, google etc...da gibt es sicher auch online-shops, welche den Zen-Garten dir schicken ;-)

Beitrag von zauberlilly 23.09.08 - 14:37 Uhr

Zen-Garten #aha

Da muss man ja auch erstmal drauf kommen.
Na dann habe ich ja jetzt was für Google. Kannst Dir ja vorstellen, was bei "Sandkasten" alles rauskam.#cool

Butlers gibts erst in der nächsten Stadt... darf ich fragen, was Du bezahlt hast? So zum Vergleich?

Danke
LG Lilly

Beitrag von sunny102 23.09.08 - 14:52 Uhr

oh #kratz ich glaube 10 Euro habe ich gezahlt...das ist sonen schwarzer Kasten mit Sand, 6 Steinen, zwei Teelichtern, einer Hake und einem sonen Laubschieber (#hicks weiß nicht wie das richtig heißt)

#bitte

Beitrag von sunny102 23.09.08 - 14:53 Uhr

Harke und Rechen #schein das meint ich

Beitrag von zauberlilly 23.09.08 - 15:05 Uhr

Habe welche gefunden.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden.
Die gibts sogar für mehr als 60 Euro....

Danke nochmal und viel Spass beim Harken.:-)

Beitrag von oberhuhnprillan 23.09.08 - 18:55 Uhr

Wollte grade fragen, wozu man in einem Zen-Tischgarten einen Laubschieber braucht!?!;-)

Beitrag von ck160181 23.09.08 - 19:25 Uhr

Na falls die andere Laub-Herbst-Deko sich untermischt;-).

Ach ich hätte sowas auch gern, aber da muss ich wohl noch eine Weile warten, bis unser KInd wenigstens aus der gröbsten Sandspielphase raus ist.

Gruß Conny