Wasser in den Beinen... HIIILFEEE !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hindelang1974 23.09.08 - 14:16 Uhr

hallo ihr lieben...

ich bekomm echt die kriese.
bin jetzt in meiner 3. ss in der 13 ssw und habe schon 6 kg wegen wassereinlagerungen in den beinen zugenommen.
ich kann mir bis zum knie lustige dellen ins bein drücken #heul
mir passt fast keine hose mehr - aber nicht wegen dem bauch sondern wegen den oberschenkeln und waden.
weiß jemand rat?

meine hebi sagte das ich sogut wie nix nehmen darf in der ssw. bekomme globolis (apis) und nen tee - zusätzlich noch fußreflexzonenmassage mit lympfdrainage (schreibt man das so??) gebracht hat das bis jetzt nix und es wird immer schlimmer #schmoll

kennt das einer von euch? was kann ich noch tun???

lg
tatjana + #ei (12+5)

Beitrag von hebigabi 23.09.08 - 14:19 Uhr

Dann lass dir mal direkt einen Satz Kompressionsstrümpfe verschreiben und lies dir mal alle Links durch, die ich dazu geschrieben habe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1620361&pid=10452201&bid=2

LG

Gabi

Beitrag von hindelang1974 23.09.08 - 14:26 Uhr

danke für den tollen link...

diese strümpfe hab ich schon, das ich aber momentan wieder nen bösen allergieschub an den beinen hab, kann ich die nicht tragen *heul

das mit dem salz werd ich noch zusätzlich ausprobieren.

hab einfach nur angst das es noch mehr wird

lg
tatjana + #ei (12+4)

Beitrag von jewishwoman 23.09.08 - 14:40 Uhr

Ab zum arzt oedem sind nicht so leicht zu nehmen, kann sein dass du preklampsie oder SSdiabetes hast lass das mal durchchecken. Ansonsten Kompressionsstruempfn und viel die Beine hochlegen auch nachts.

Cu naomi