überall Muttermale!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hulya83 23.09.08 - 14:18 Uhr

halöchen,
letztens habe ich bemerkt, dass ich fast am ganzen Oberkörper Muttermale bekommen habe.
Kennt ihr das auch?????

Beitrag von madlen784 23.09.08 - 14:20 Uhr

hallo

hatte auch schon das gefühl das während der ss meherer dazu gekommen sind #kratz

keine ahnung wie das geht

Beitrag von terryboot 23.09.08 - 14:24 Uhr

das gefühl habe ich auch, mitten auf dem bauch sind auch welche gekommen, aber hauptsächlich hals und brustbereich sind viel geworden.

Beitrag von nichtdiemaus 23.09.08 - 14:36 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch....und die die schon da waren sind irgendwie gewachsen #kratz.

LG Kerstin + #ei 31+0

Beitrag von julelie84 23.09.08 - 15:43 Uhr

Ich neige schon immer sehr dazu und jetzt sind es noch mehr :-[

Menno, das gefällt mir nicht! Meinen Schatz störts ja gar nicht und meine beste Freundin findet das "schön" #augen
Ich kanns ja verstehen, wenn man Sommersprossen schön findet, die ich auch habe, aber Muttermale?! #schmoll

Ich hoffe, dass ich das nicht zu stark vererbe. Mein Schatz hat nur ein paar ganz wenige. Ich hab es von meinen Eltern voll geerbt. :-(