Lachendes Baby

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwiebelchen1977 23.09.08 - 14:21 Uhr

hallöchen


ist das süss.

http://de.youtube.com/watch?v=sBDA78U_dps

bianca

Beitrag von ostsonne 23.09.08 - 15:17 Uhr

das ist doch schon uuuuurrrrralt ;-)

aber als ich das zum ersten mal gehört hab, konnte ich ne lange zeit nicht aufhören zu lachen. dieses: "bingggg" und dann diese lache dazu....ich hab tränen gelacht.

aber es ist immer wieder schön .....

lg
ostsonne

Beitrag von k.chen 23.09.08 - 15:34 Uhr

Dazu fällt mir mal wieder Theo ein:

http://de.youtube.com/watch?v=I_mBLWpdwnI

Genauso genial.

Liebe Grüße, K.

Beitrag von hazel_boo22 23.09.08 - 20:21 Uhr

das ist auch witzig

http://de.youtube.com/watch?v=93CPo0sBVZc

Beitrag von bibabutzefrau 23.09.08 - 20:38 Uhr

mein Gott ist der süß!