Persona - Wo günstig Teststäbchen kaufen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zwillinge2005 23.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo,

wo bekome ich Persona Teststäbchen zum günstigsten Preis?

Vielen Dank,

Andrea

Beitrag von minule 25.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo Andrea,
einfach googlen. Ich kaufe meine immer im Internet. Da die Preise jedoch variieren. Gibs einfach bei google ein und da gibts dann so Seiten wie z.B. Preisvergleich. Hier spuckt er dir dann das günstigste aus.
Ist wirklich um einiges günstiger, als wenn man das in der "normalen" Apotheke kauft.

LG Jasmina #herzlich

Beitrag von zwillinge2005 26.09.08 - 20:11 Uhr

Hallo Jasmina,

welche Internetapotheke nutzt Du denn? 24 Stck für 30,- Euro inkl. Versand war bisher das günstigste. Über ebay noch etwas günstiger.

Was kannst Du empfehlen? Gerne auch über VK.

LG, Andrea

Beitrag von tbup 27.09.08 - 00:31 Uhr

Meine ich doch auch. Du findest so ein Forum, findest aber über Google keine Seite wo Du diese Stäbchen bestellen kannst?! Mein Gott.

Beitrag von zwillinge2005 27.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo "tbup",

ich finde sehr viele Seiten um die Stäbchen zu bestellen! Ich suche die günstigste!!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vielen Dank für Deine "hilfreiche" Antwort.

LG, Andrea

Beitrag von tbup 27.09.08 - 13:48 Uhr

Du wirst doch wohl rechnen und die Preise vergleichen können, wenn Du soviele Seiten gefunden hast?????

Oder wie oft willst Du Dir den Test geben? Krank, ...

Beitrag von zwillinge2005 27.09.08 - 14:43 Uhr

Hallo "tbup",

was hast Du für ein Problem, dass Du so unfreundlich bist?

Ich glaube eher an einen Fake.........

Weisst Du überhaupt was Persona ist??????

Trotz allem noch freundliche Grüsse,

Andrea