Zykluslänge 42 Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina.2 23.09.08 - 14:23 Uhr

Ist eine Zykluslänge von 42 Tagen zu lang? Deutet das auf eine Gelbkörperschwäche, Eizellreifestörung oder ähnliches hin?

LG

Beitrag von chris-biene 23.09.08 - 14:24 Uhr

hast du regelmäßig 42 tage oder immer unterschiedliche Zykluslängen?

Beitrag von rosa-marie 23.09.08 - 17:23 Uhr

Ich bin bei ZT 52 und war schon bei FÄ. Wohl alles ok und kann mal vorkommen, aber wenn der Zyklus bei dir nicht immer so lang ist, was möglich sein könnte, dann geh lieber zum Arzt.

lg,
rosa-marie