Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dingens 23.09.08 - 14:24 Uhr

Hi ihr #schwanger en,

wer von euch hat die Senkwehen schon gespürt? Wie fühlt es sich an? Wo spürt man einen Schmerz?#kratz

Ich wünsch euch alles Gute#klee

dingens, 35.SSW

Beitrag von sunny_80 23.09.08 - 14:25 Uhr

du stellst wieder Fragen :-p:-p:-p:-p:-p

Beitrag von dingens 23.09.08 - 14:33 Uhr

Das is nur um mich vom Lernen abzulenken:-p und seit wann gammelst du hier im Forum ab? Dachte dass soll man nicht!;-)

Beitrag von sweetd 23.09.08 - 14:41 Uhr

Hey dingens,

ich denk ich hatte schon solche Senkteile. Hab dann immer mensartigen Schmerzen und dazu Schmerzen im Steißbereich. Ansonsten weiß ich auch nicht ob es diese sein können glaub aber schon.

LG sweetd 38SSW

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 15:25 Uhr

Ich denke das sie am Sonntag hatte.

Es hat so gegen 14h angefangen im Rücken weh zu schmerzen, was nicht mehr weg ging, irgendwann zog es sich dann nach vorne in die Leisten gegend. Das war scherzhaft, musste sogar ein Kirschkernkissen nehmen, und irgendwann so gegen 23h waren sie dann weg.

Seit dem spüre ich sie viel weiter unten udn es zieht immer mal mehr mal weniger.

Ich würde auch sagen das es sich wie Mens Beschwerden angefühlt hat.

Lg Jasmin (37SSW)

Beitrag von yvi2502 23.09.08 - 16:49 Uhr

Ich habe das nun zwei Tag und Nächte lang, bei mir sind es starke Mens-Schmerzen.

aber sehr unregelmäßig, und ab und zu wird auch der Bauch dabei hart.
Damit es angenehmer wird muß ich mich dann anders hinsetzen oder legen , was dann wegen schmerzen nicht immer ganz leicht ist.

LG;
yvi ( 38 + 3 )

Beitrag von dingens 23.09.08 - 19:18 Uhr

Krass!!!!Alles Gute!!!!