ES+7! Wie geht es euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke1002 23.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo,
na wie geht es euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Zeigt her eure ZB!!!

Grüßle Silke



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329994&user_id=489362

Beitrag von caeci1985 23.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo,

ich bin jetz ES+6 und schon ganz hibbelig. anzeichen habe ich bis jetz noch keine.

hast du schon anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

Lg cäci

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 14:31 Uhr

Hallöchen mach mit;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Hab seid dem ES diesen Monat irgendwie PMS#kratz.

Ob das von dem Frauenmanteltee kommt den ich ab da trinke. Hatte ich die anderen Monate nicht#kratz

Naja werden wir sehen in 7Tagen;-)

L.G Tina

Beitrag von schildie27 23.09.08 - 14:33 Uhr

bin ES+5 !
hab ab ziemliches ziepen im unterleib- und son völlegefühl als hätt ich sonst was in mich reingestopft#kratz
normaler weise würden meine brüste weh tun weil es 2 wochen vor der mens immer so war,aber nüscht#gaehn

Beitrag von suppi81 23.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo Silke,
bin heut auch ES+7. Weiß auch nicht wie es mir geht - sind jetzt schon im 9. Übungszyklus und den 2. mit Utrogest (GKS)


Aber wird schon werden.

LG
Catharina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331313&user_id=785009