könnt ihr mir weiter helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mo17773 23.09.08 - 14:29 Uhr

hallo,

also ich war jetzt schon 1-2 wochen nicht mehr hier da ich einen kleinen eingriff unter vollnarkose hatte...

da ich keine tempi messe oder sonst irgendwas schaue ich hier bei urbia nach dem ES rechner...der sagte mir gestern ES...
hatte nur am sonntag herzeln können und das unter schmerzen was wir dann auch schnell gelassen haben...

heute hatte ich nachuntersuchung und es ist soweit alles I.O.
nur dauert die wundheilung eben noch an weil es zu feucht ist...( da unten :-) )

gerade eben war ich auf der toi und hatte klaren spinnbaren zs....kommt der Es dann erst noch???

ich kann eh nicht herzeln wegen der schmerzen aber es interessiert mich dennoch...

sorry fürs zuquatschen...

lg mo....mit ganz viel aua....

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo ja der ZS kommt vermehrt vorm ES . Nach ES trocknet er ein;-)

L.G

Beitrag von mo17773 23.09.08 - 14:37 Uhr

na toll.....lt. urbia gestern....

so ein mist mein mann is nicht da...naja und herzeln kann ich eh nicht wegen der schmerzen...hatten es zwar am sonntag probiert und auch bis zum schluß aber das wird wohl nicht reichen.....

dann hoff ich das es nächsten monat klappt...

danke

lg mo

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo viel Glück wünscht. #klee#pro

Kenne das nach meinen ELSS OP mit Entfernung des Rechten EL.
Ging 3W gar nichts vor Schmerzen.:-[