immer muss ich anfangen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pfffff 23.09.08 - 14:30 Uhr

hallo

mein problem mit meinem mann ist folgendes:

wir haben einen 8 monate alten sohn, und berufsbedingt sehen wir uns auch nicht so oft, d.h. all zu oft sex is sowieso nicht drinn.

also normal ginge es sowieso nur 3x die woche...naja...wir haben 0-1x die woche, und dass nur wenn ich ihn heiß mache und ich aber nichts zurück bekomm, hin und wieder fummelt er lieblos an mir herum, aber da hab ich echt keine lust, wenn da keine leidenschaft dabei ist will ich auch keinen sex.


ich hab ihn schon gefragt was los ist, ob ihn was stört, aber er meint immer es ist nichts.nich komm mir vor als wär ich nur mittel zum zweck...rein raus...orgasmus - fertig!

immer dasselbe zwar verschiedene stellungen, aber ich würde gern mal haben dass er mich ganz spontan nimmt und richtig lust auf mich hat...ich hab schon angst ich gefalle ihn nicht mehr, bin zwar wieder so schlank wie früher aber hab einige schwangerrschaftsstreifen bekommen...kuscheln und "ich liebe dich" sagen wir ja auch noch zueinander....

hat jemand einen rat?

Beitrag von yxzyxz 23.09.08 - 14:41 Uhr

Im umgekehrten Fall würde der Rat hier lauten:

Du musst sie verführen und verwöhnen. Und darauf aufpassen, dass sie sich fallen lassen kann.

Du darfst aber auf keinen Fall Druck oder gar Zwang ausüben. Wenn sie nicht will musst Du dies akzeptieren. Denn Sex muss beiden Spass machen damit er stattfinden kann/darf. Einseitig dem anderen Spaß zu bereiten ohne selbst vor Lust zu vergehen wird hier nicht toleriert.

Also warum diese Ratschläge nicht auch im umgekehrten Fall anwenden.

Beitrag von kati-catie 23.09.08 - 14:45 Uhr

Hast du ihm schon mal gesagt das es dich stört das immer nur DU sex einfordern musst, das du keine Lust mehr verspührst wenn er nur mit halbem Herz dabei ist, das du unzufrieden bist?

Das ist ganz wichtig das man das bespricht und das äußert, ich hatte vor kurzem auch das problem das er mich wenn ICH Lust hatte abgewiesen hat und das Vorspiel bzw Lustaufbau auf der Strecke blieb, nach einem gespräch was nicht sehr einfach war es zu beginnen, war alles geklärt. Männer ticken halt anders als Frauen. Während Männer so schnell wieder unerregt sind wie sie erregt sind, ist es bei uns frauen eben komplett anders. Er meint es sicherlich nicht böse und ist sich sicherlich auch nicht bewusst wie sehr es dich belastet.
Meinem musst ich das auch erst erklären das er mir damit übels weh tut wenn er mich so abweißt oder nur mit halbem Herz dabei ist(fummeln beim Simson gucken o.ä.)
Wenn du ihm nicht sagst was er anders machen soll dann wird es sich nie ändern.
Auch wenn das Gespräch vielleicht schwer sein wird, es zu beginnen wird es danach sicherlich geklärt sein.
Meiner hat zb gedacht dass das Vorspiel zum reinen "feucht werden" da ist. Da musst ich ihm erst erklären was sache ist. Und er hat auch zb gedacht wenn ich direkt sage das ich geil wäre, das er gleich rein kann ohne vorspiel, das ich dann schon feucht genug und erregt genug bin um sofort loszulegen, aber das ist so ja nicht.
Du musst dem Mann schon sagen was du willlst, was du nicht willst, deine Wünsche äußern.

Beitrag von das bin ich 23.09.08 - 14:47 Uhr

Das könnte ja von mir sein. Habe schon seit März keinen Sex mehr, als ich meinen Freund fragte wieso. Sagte er zum einen, das Sex für ihn im MOment nicht wichtig ist und zum anderen er keinen Anfang findet, aus Angst abgewiesen zu werden. Nun da ich genauso empfinde und mir nicht traue den Anfang zu machen, werden wir wahrscheinlich auch im nächsten Jahr noch keinen Sex haben. :-[:-[ Wenn wir Sex haben dann verläuft dieser auch eher nach dem Prinziep, meine Lust ist gestillt ich Scheiß auf deine. Sobald er einen Orgasmus hatte, fällt er ins Bett und kommt nicht im Traum auf die Idee mir auch noch Befriedigung zu verschaffen. Nun dann mache ich es mir leiber selbst, da weiß ich was ich von habe. Habe keine lust auf eine 0815 Nummer.

Beitrag von audia3 24.09.08 - 15:44 Uhr

Schreib mir doch mal.

Beitrag von pieda 23.09.08 - 21:59 Uhr


Ich sags mal kurz und knapp.

Du hast einfach einen Langweiler erwischt*sorry*.

Du brauchst Dir auch nicht einreden,es liege wahrscheinlich an Dir!An Deiner Figur etc.-

Glaub ich nicht....

Solche Männer gibt es einfach,ich nenne sie "Schlaftabletten"beim #sex

Sorry,klingt ein bisschen gemein,ich weiss...!
meine es um gottes Willen nicht böse....#liebdrueck

Mir persönlich wäre das viel zu einseitig,da wär bei mir die Lust auch gleich null,sowas geht nicht!

Ich wünsch Dir alles Gute#klee

P.#herzlich

Beitrag von audia3 24.09.08 - 15:44 Uhr

Wenn du Interesse hast, dann meld dich mal bei mir.