Jetzt muss es nur noch geklappt haben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebochadneza 23.09.08 - 14:40 Uhr

Hey Mädels,
nun bin ich ja wirklich schon im 25 ÜZ. Puh! Ich bin aber eine Frohnatur und lass mir deshalb nicht die Laune verderben! Ja, es zehrt schon, aber...!

Diesen Monat war dann der erste mit Predalon (Spritze zum Auslösen des ES) hatte nämlich anscheinend noch nie einen! Am Freitag wurde mir Blut abgenommen und jetzt habe ich gerade angerufen, wie die Werte sind! Wunderbar! Ist das nicht toll! Die FÄ sagte mir, wie aus dem Lehrbuch sind die Werte. Juhu, ich hatte einen #eisprung! Geherzelt haben wir genug um den ES! Jetzt muss es nur noch geklappt haben!

Drückt mit die Daumen! Samstag kann ich testen! Dann verbreite ich vielleicht Viren...!

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,oh man nach so langer Zeit ist es Euch echt gegönnt.

Daumen drück#pro#klee#schwanger

L.G Tina

Beitrag von houtbay0815 23.09.08 - 14:43 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen... Hast Du einen ZB??

Liebe Grüße, Anja

Beitrag von nebochadneza 23.09.08 - 14:48 Uhr

Nein Sorry,
diesen Monat hatte ich keinen geführt! Doof, oder! Ich würd es auch gerne wissen, wie der heute aussehen würde! Ich bin so hibbelig, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

Beitrag von usajulie 23.09.08 - 14:50 Uhr

Ich drücke dir alles was ich habe wenn du willst :)
ich ich beschmeisse dich mit haufenweise#klee#klee#klee#klee#klee(Zum Glück gibts hier keinen Schornsteinfeger,der könnte weh tun, besonders Haufenweise )

Oh mir fällt gerade ne Frage ein, bevor dir der FA gesagt hat, dass du keinen ES hast, hast du da nen ZB gemacht und hat man es da gesehen?
Oder sieht man das garnicht?

Alles Liebe
Julie

Beitrag von nebochadneza 23.09.08 - 14:57 Uhr

Hey Julie,
ja, für mich sah es immer aus, als ob ich einen hätte. Wir herzelten auch immer um den Zeitpunkt rum! Aber wie Du ja gelesen hast, 24 mal nichts! Vielleicht ist 25 meine neue Glückszahl.

Das Lustige daran ist ja nun wirklich auch, das ich diesen MS diesen Monat zum ersten Mal hatte! Man tat das weh! Das hätte ich mir gemerkt!

Ich habe alle meine ZB gelöscht, nachdem es wieder und wieder nichts wurde. Sorry, kann mit gar keinem dienen.

LG
sanny